Ja es war Mega
Die knapp 2,5 Std. sind viel zu schnell rum gegangen.
Aber ich hab gleich Werbung für CarFreitag gemacht und Jürgen gesagt er "muss" seine Frau einfach überreden.
Wobei das bestimmt nicht das letzte Treffen mit Jürgen gewesen ist
Uns trennen nur knapp 25km und auf dem Weg gibt es gute Waschboxen
"Mini" Treffen
-
-
-
Peter nochmals sehr vielen Dank!
War ein sehr schöner Nachmittag mit Dir und Apo!
Viele Infos bekommen ... auch von den ganzen positiv Verückten hier
LG Jürgen und der "Kleine" -
-
Gott ist das idyllisch bei dir @Apophis!
Danke mein lieber Domi
Platz auf dem Hof wäre für bis zu...hmm , na sagen wir 15 Adam's
(auf Aussenparkflächen könnte erweitert werden )Eine sehr schöne alte Bauerndiele gibt es auch, mit alten Gerätschaften zum Anschauen und vielen Bildern zur Wedemarker Geschichte und Umgebung.
Klapptische und Bänke sind vorhanden, ein WC auch
Top Landschlachterei ist 5 Min. weg, vermietet auch ganze Grillstände (überdacht natürlich )
Der Edeka Bäcker hat auch Sonntags geöffnett und ne Waschbox gibts im Nachbardorf -
Danke mein lieber Domi Platz auf dem Hof wäre für bis zu...hmm , na sagen wir 15 Adam's
(auf Aussenparkflächen könnte erweitert werden )Eine sehr schöne alte Bauerndiele gibt es auch, mit alten Gerätschaften zum Anschauen und vielen Bildern zur Wedemarker Geschichte und Umgebung.
Klapptische und Bänke sind vorhanden, ein WC auch
Top Landschlachterei ist 5 Min. weg, vermietet auch ganze Grillstände (überdacht natürlich )
Der Edeka Bäcker hat auch Sonntags geöffnett und ne Waschbox gibts im NachbardorfDas hört sich ja direkt nach einem baldigen ADAM-Treffen ... bei klein Apo und @Apophis an ...
LG
Gerald -
...und die Tochter von meinem Vermieter betreibt zwei Dörfer weiter (ca. 6,5km) eine klein sehr feine Pension
Einzelzimmer 39€ , Doppelzimmer 65€, Dreibettzimmer 85€, Appartment von 1 bis 5 Personen 49-119€
Alle Preis incl. Frühstück mit frische Produkten von umliegenden Bauern, voll Bio und so -
...und die Tochter von meinem Vermieter betreibt zwei Dörfer weiter (ca. 6,5km) eine klein sehr feine Pension
Einzelzimmer 39€ , Doppelzimmer 65€, Dreibettzimmer 85€, Appartment von 1 bis 5 Personen 49-119€
Alle Preis incl. Frühstück mit frische Produkten von umliegenden Bauern, voll Bio und soLäuft ...
Freue mich schon.
LG
Gerald -
Hallo @Apophis und @GeoDatenBauer,
Aber ich hab gleich Werbung für CarFreitag gemacht und Jürgen gesagt er "muss" seine Frau einfach überreden.
Auf @Apophis, unser Peterchen ist verlass.
Sehe ich genau so und hoffe auch das es klappt mit dir Jürgen. Wäre auch schön dich auch kennen zu lernen.Viele Infos bekommen ... auch von den ganzen positiv Verückten hier
Also beißen tun wir schon mal nicht.
Gruß Danny
151.png
-
Das hört sich ja direkt nach einem baldigen ADAM-Treffen ... bei klein Apo und @Apophis an ...
Das hab ich mir auch gerade gedacht...... Komisch, dass Peter und Apo noch keinen Terminvorschlag gemacht haben... Zu viel mit Sonnenbrillen beschäftigt vielleicht...