Und wie versprochen, exklusive Fotos vom Cascada (Innovation mit 1.4T 140 PS) in azurblau.
Fragen zum Adam und "Exklusiv"-Bilder vom Cascada (aus Fragestunden am 19./20.04.)
-
-
Vielen dank für die tollen Bilder, ein echtes traumcabrio.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Ich beneide dich, das du dir die ganze Zeit den Adam anschauen kannst
-
Ich beneide dich, das du dir die ganze Zeit den Adam anschauen kannst
Ich bin nicht nur von zahlreichen Adams (gelb/schwarz, rot, blau, schwarz u.v.m.) umgeben die ich mir anschauen kann, sondern ich darf auch schon mit meinem rumfahren
Konnte gestern und heute den tollen Klang des Infinity Soundsystems genießen. Ist wirklich super, aber der Kofferraum schrumpft mir doch zu arg... Deswegen hab ich mich damals auch gegen das Infinity entschieden. -
-
Jaycee, ich bin vom 9 bis zum 12.5 wieder bei Oldenburg. Soll ich mal vorbeikommen mit meinem kleinen? Z.B. Samstags, da wollte meine Freundin glaube ich sowieso shoppen^^. Schortens (bzw. WHV) ist ja nur ein Steinwurf entfernt
-
Habe da mal spontan ne Frage. Wie geht der Tankdeckel beim Adam auf?
-
Habe da mal spontan ne Frage. Wie geht der Tankdeckel beim Adam auf?
Einfach im hinteren Randbereich draufdrücken, dann ploppt er etwas auf und du kannst ihn öffnen. -
Jaycee, ich bin vom 9 bis zum 12.5 wieder bei Oldenburg. Soll ich mal vorbeikommen mit meinem kleinen? Z.B. Samstags, da wollte meine Freundin glaube ich sowieso shoppen^^. Schortens (bzw. WHV) ist ja nur ein Steinwurf entfernt
Hey, muss schauen was bei mir anliegt, melde mich per PN bei dir.