PiN-Belegung vom Radiostecker ? (Microfon FSE)

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor, das CD 3.0 BT gegen ein anderes Radio zu tauschen, möchte jedoch das werksseitige Microfon der Freisprecheinrichtung auch mit dem neuen Radio weiter nutzen. Könnt ihr mir sagen, welche Kabel bzw. welche PINs an dem originalen Radiostecker das Signal des Microfon der FSE in das Radio bringen?

stecker01.jpgstecker02.jpgstecker03.jpg

ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014

+++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

• Hallo
    die genaue Pin-Belegung kann ich Dir nicht sagen aber Du willst ja bestimmt ein Doppel-Din Radio nachrüsten welches diese Möglichkeit mitbringt....
    Mein Rat frag bei ACR nach und nimm Dir den entsprechenden Adapter damit an den Kabeln nichts gefummelt werden muss...
    Fragen kostet ja bekanntlich nix und Du hast die Antwort vom Profi mit der Du was anfangen kannst und die auch 100% stimmt....

Gruss :orange_re:

• @QTip
    @MandarinAdam

Vielen lieben herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.
    Ich werde berichten, wenn alles so geklappt hat, wie ich mir das vorstelle. :thumbup:

ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014

+++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++