In der Hoffnung das hier jemand evtl eine Idee hat wie das Problem zu beseitigen ist...
Ich habe nach dem Einbau von den Eibachfedern vorn und hinten Spurplatten von H & R in einer Fachwerkstatt montieren lassen....vorne 30 mm und hinten 36 mm / Achse
Nach dem Einbau hatte ich ein extremes flattern in der Vorderachse...ich bin dann zur Werkstatt und diese habe bei den vorderen Spurplatten festgestellt...das wir bei der Vorderachse ca. 0,2mm Spiel in den Platten..zu der Achsaufnahme beim Adam haben.
H& R hat zwischenzeitlich diese Toleranz bestätigt...und meinte das wäre so ok.
Nachdem ich dann ein paar Tage nur mit den hinteren Spuplatten gefahren bin, stellte ich auch hier ein flattern bei ca. 140km/h fest...
Nachdem wir nun nochmals alle Räder ausgewuchtet haben, und gestern die Räder getauscht haben ( Vorne nach hinten ).....habe ich nun kein flattern ab ca. 180km/h..
Die Werkstatt hat keine Erklärung dazu...die meinten gestern zu mir, evtl. verträgt der Adam keine Spurplatten ?
Wir schmeissen nun die H& R Spurplatten runten und bestellen die Platten von Eibach als neuer Versuch...
Hat jemand eine Erklärung zu meiner Problematik bzw. gab es hier auch schonmal jemanden der auch so ein Problem hatte ?