Grillspange gesucht !

• Moin zusammen !
    Suche auf diesem Weg eine Grillspange in Weiß !
    Oder Tausch ! Meine ist in silber !
    Gruß Ralf. :bilanja_li:

Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

• Die Grillspange in Crom (Silber) bleibt am Wagen, hat jeder Adam vom Werk aus.
    Das "Farbige", in Deinem Fall also Weiß, wird durch eine Blende erreicht.
    Wird also über die Crom Spange geklebt.
    Weiteres zu dem Thema findest Du hier im Forum ^^ kannst aber auch gerne Fragen falls nötig :D

Ach... :rolleyes: hab da noch was gefunden...Hier :m0045:

Würde aber eher eine Kaufen wo die Klebestreifen noch 100% abgedeckt und somit klebefähig sind. :lehrer::D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

• Danke Apophis ( Peter ) ! :thumbup:
    Das wusste ich so nicht !
    Das Teil in der Bucht sieht gut !
    Und 3M Klebeband habe ich liegen !
    LG....Ralf :thumbup:

Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

• Moin !
    Anbei 2 Foto's ( vorher/nachher) meiner weißen Grillspange
    die ich Dank " APOPHIS "( Peter ) in der Bucht geschossen habe ! :applaus:
    Montage war einfach dank neu aufgeklebten 3M-Klebeband.Time: ...keine halbe Stunde ! :thumbup:
    LG.....Ralf