Noch ein Bild von der Heimfahrt durch das Panoramadach.
IMG_0623.JPG
Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18
-
-
Flockenwolken ???
-
Allen, die Fotos von unserem Treffen gepostet haben, ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder!
-
Dito, auch an Dich.
-
@Bilanja: Falls du meinen Uwe meinst: Der ist hier nicht vertreten bzw. ich vertrete uns gemeinsam hier.
@QTip: Der niedrige Sonnenstand war wirklich gefährlich. Auf der Autobahn kam es zweimal zu Vollbremsungen vor uns weil hinter einer Kuppe die Sonne plötzlicb auftauchte. Man konnte zeitweise kaum noch was sehen. Das war wirklich übel.
Übrigens hab ich eine super Idee wie du noch ein Panorama knipsen kannst: Du bist einfach beim nächsten Adam-Treffen wieder am Start!!!
Zur Heimreise: Auf der A7 oder A5 war wohl Stau. Google hat uns 50 km über Land geschickt von Kerstenhausen bis Marburg... Erst dachte ich, ich kriege auf der Stelle einen Herzinfarkt, eine Panikattacke und/oder einen Wutausbruch, aber dann gings doch besser als gedacht. Aber ich war ja eh nur Beifahrer. Bei der Rückfahrt durfte Uwe ans Steuer.
-
@Jott: bist Du Uwe?
Nö, ich bin der Partner von Blue Lint. Und Wir sind Die "Könige"
-
Melde mich auch mal zu Worte
Ihr macht mich alle verlegen! Hatte ja gestern schon einen Ansprache beim Essen (mehr oder weniger) gehalten.Mein Anliegen war dieses ein Treffen übergreifend Adam Forum und Adam Facebook zu organisieren. Gepart mit selbst
erstellten Visitenkarten für das Treffen. Die Fan Gemeinde der Adam Fahrer/innen zugewinnen neue Leute kennenzulernen
und auch zu sehen was man alles bewirken kann. Wie schon geschrieben einen ADAM Korso in Kassel. Da schon alles gesagt
und geschrieben wurde fasse ich mich kurz und wir sagen DANKE! Silke und Marcus
Nun noch etwas in eigener Sache: Die Tradition des Eis essen habe ich gebrochen mit diesem Bild. Die Eiszeit (Wortwitz) ist vorbei.
-
Und das ist geplant für nächstes Jahr:
2. Opel Adam Treffen in Kassel
Und auch dieses mal werde ich frühzeitig einen Termin bereitstellen und
hoffe dann auf eine rege beteiligung anderer Adam Forum Mitglieder!! -
Und bei mmir die Bratkartoffeln stebitzen (=klauen) wollen
Warum sollte übergreifend Forum und FB nciht funktionieren? Wir verfolgen letztendlich alle das selbe interesse.
-
Du und Peter habt ja während der Anreise eine echte Odyssee erlebt......Respekt, dass ihr durchgehalten und euch tapfer bis nach Kassel durchgekämpft habt
Ja die Anreise war echt der Hammer,
man muss sich mal klar machen das Thomas fast 12 Stunden und meine Wenigkeit 8 Stunden Anreise hatten, der Vollsperrung sei Dank!Muss aber sagen, es war zwar Stressig, aber hat dank Thomas auch eine Menge Spaß gemacht
Irgendwie passt da "Da hatten sich zwei gefunden"
Wobei Aussagen beim Treffen wie "Ihr seit wie so ein altes Ehepaar" weisen wir zwei dann doch entschieden zurückMeine Rückfahrt vom Treffen über die A7 war zum Glück ohne größere Probleme, ein paar Baustellen halt
Es gibt ja noch einige wenige Streckenabschnitte auf der A7 im Bereich der Kasseler Berge die keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben,
dort hat klein Apo einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, Tachoanzeige 212Km/h (GPS 202Km/h), leider konnte ich kein Bild vom Tacho machen,
aber Dank Navigon hab ich einen anderen Beleg
Screenshot_20180910-000916[1].jpg