PS: Vergesse nicht dein Sortiment an Mikrofasertücher mit zu nehmen. Bobby Car hat die auch immer dabei.
Danny mein Bester
Die Microfasertücher befinden sich natürlich frisch gewaschen und getrocknet in klein Apo's Kultur-Box
PS: Vergesse nicht dein Sortiment an Mikrofasertücher mit zu nehmen. Bobby Car hat die auch immer dabei.
Danny mein Bester
Die Microfasertücher befinden sich natürlich frisch gewaschen und getrocknet in klein Apo's Kultur-Box
Ich freue mich auch, Euch kennenzulernen.
Klein-Adam und ich fahren heute nachmittag extra in die Spülmaschine.
Mein Kleiner wird wohl aber eher "normal" im Gegensatz zu Euren aussehen.
Wir Wünschen Euch ganz viel Spaß
Das Wetter scheint ja mit Euch zu sein, da steht einen schönen Treffen doch nichts im Weg
Auch wir wünschen euch ein tolles Treffen.
LG
Marion und Frank
Klein-Adam und ich waren nicht in der Waschanlage. Habe meine erste komplette Handwäsche hinter mir. Nicht perfekt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
An Diejenigen, die sich heute Nachmittag und Abend treffen: viel Spaß!
Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennen zu lernen.
Hallo @Bilanja, Hi Beatrix, ,
Klein-Adam und ich waren nicht in der Waschanlage. Habe meine erste komplette Handwäsche hinter mir.
Du wirst mir immer Sympatischer........ Bald bekommst du von mir ein Jahresbetrag von unseren GGC geschenkt.
Es hat sicherlich auch Spaß gemacht denke ich mal.
Ich finde es schön von Hand zu waschen. macht Spaß und ist intensiver und auf dauer keine Hologramme auf den Lack.
Gruß Danny
151.png
Alles anzeigenHallo @Bilanja, Hi Beatrix, ,
Du wirst mir immer Sympatischer........ Bald bekommst du von mir ein Jahresbetrag von unseren GGC geschenkt. Es hat sicherlich auch Spaß gemacht denke ich mal.
Ich finde es schön von Hand zu waschen. macht Spaß und ist intensiver und auf dauer keine Hologramme auf den Lack.
Gruß Danny
151.png
Ich danke Dir für dieses Kompliment.
Hallo ihr Lieben!
Wie siehts aus in Kassel? Sitzt ihr nett beisammen? Uwe ist in der Waschbox und macht Blitzi für morgen hübsch.
Wir freuen uns schon! Wie ist der Wetterbericht für Kassel morgen?