Ich lese nicht heimlich sondern ganz offensichtlich Oder Rufe mal bei der NSA an die lesen bestimmt mit
Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18
-
-
Ich hab gerade gesehen und entdeckt das es auf dem Weg vom Einkaufszentrum hin zur Waschbox sogar ein Burger King gibt.
Für dich nur das beste! Waschbox - Burger King - und vieleicht noch Schokolade. Das wären aber drei Dinge auf einmal
-
Muss sagen die Planung der verschiedenen Lokation ist perfekt!
Ich hab gerade gesehen und entdeckt das es auf dem Weg vom Einkaufszentrum hin zur Waschbox sogar ein Burger King gibt.
Ja, genau da ist ein Burger King und im dez-Einkaufszentrum befindet sich auch Gastronomie, unter Anderem eine Eisdiele.
-
Sonntags ist aber das DEZ geschlossen. Deswegen die Neue Mühle. Dort kann man auch Eis bekommen
-
Aber am Samstag, wenn QTip und Apophis ankommen, ist das dez bis 20 Uhr geöffnet
-
Genau, eine gemütliche Frühstückspause ist da schon Pflicht
Den Weg zur Waschbox wird euch der Maulwurf sicher gerne zeigen oder ihr folgt einfach seinen, wie bei einer Schnitzeljagd auf der Straße als Wegweiser ausgelgten, verschluderten Wasch-UtensilienIch hab ja den Verdacht Cora das Herr Maulwurf dir das Verschludern nur vortäuscht
Er macht bestimmt nur seinem Namen alle Ehre und legt unterirdische Wasch-Utensilien-Lager an ... -
Vor gebrauch des Mundwerks, Gehirn einschalten Bin halt ein Mann. Die denken nicht so weit
-
-
Update
Hab PN im Postkasten
Hier wird doch heimlich mit gelesenUpdate zum Update ...
Hatte doch schon ne PN im Postkasten ... werde wohl doch im Alter vergesslich
-
Update zum Update ...
Hatte doch schon ne PN im Postkasten ... werde wohl doch im Alter vergesslichVor gebrauch des Mundwerks, Gehirn einschalten Bin halt ein Mann. Die denken nicht so weit