Servus zusammen, ich kann leider auch nicht da sein. Bin dieses Wochenende in Aachen vielleicht sieht man sich ja da aber am 8.09 klappt nicht da ich auf einen Geburtstag am Samstag Abend bin .
Aber wünsche euch viel Spaß
Servus zusammen, ich kann leider auch nicht da sein. Bin dieses Wochenende in Aachen vielleicht sieht man sich ja da aber am 8.09 klappt nicht da ich auf einen Geburtstag am Samstag Abend bin .
Aber wünsche euch viel Spaß
Ich werde nicht dabei sein. Arbeitliche Verpflichtungen am Samstag, und Sonntag bin ich auf einem Opel Treffen.
Sorry
Was ist denn eigentlich mit...
Auch wir werden an diesem Termin leider nicht dabei sein.
Das Wochenende ist leider schon seit längerer Zeit verplant.
Hallo zusammen. Am 09.09 kann ich leider nicht wegen der Arbeit
Mmmh hätte ja gerne mal an einem Treffen teilgenommen, aber bei uns sind Landratswahlen und mein Mann ist Wahlhelfer und am Montag geht es in den Urlaub.
@Pingubaer gibt's denn irgendwelche Neuigkeiten zum Treffen? Nur mal so aus Neugier gefragt
Ja gibt es. Habe die Lokalität für Sonntag geändert. Habe die Neue Mühle gewählt.
http://neue-muehle-kassel.com/pages/muehleks_home.html
Vor ab habe ich 20 Personen angemeldet. Dort besteht, wenn es die Wetterlage zulässt,
die möglichkeit auch draußen zu sitzen. Im Moment sitzen wir drinne. Die Auswertung
der Adams erfolgt am Sonntagmittag.
Was für eine Auswrrtung denn? Hab' ich was überlesen?
Wieviele werden kommen. Personen und Adams.
Habe jemanden der bei Opel Adam S Freunde Facebook auch noch einen Aufruf startet.
Denke mir das ihr gerne wissen möchtet wieviele es sind. Deswegen Auswertung.
Mach dann wieder ein Bild von meiner Pinnwand.
Ach so - ich hatte irgendwie nicht gepeilt, was du damit meintest