Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18
-
-
IMG_20180909_074249-600x800.jpg
Liebe Grüße vom Frühdienst.
Viel Spaß, Schnitzel und Eis,
irgendwann schaffe ich es zu euch.
LG Thomas -
Huhu! Fahren gleich los. Bis später!
-
Wir fahren in einer halben Stunde los. Bis später!
-
Das Treffen hat uns super viel Spaß gemacht und es war schön, bekannte Gesichter, wie @Domi und Uwe sowie @Apophis wieder zu sehen und die Forumsmitglieder @QTip sowie @Bilanja und Thomas kennen zu lernen
Außerdem waren noch etliche nette Leute da, die @Pingubaer via Facebook eingeladen hatteDankeschön @Pingubaer und Silke für die Organisation, es war echt ein schöner Sonntag mit euch allen
-
Hallo zusammen!
Ich schließe mich @Avalon an und fand es auch einen ganz tollen Tag mit tollen Leuten und tollem Wetter.
Ich hab mich auch sehr gefreut die bereits bekannten Gesichter wiederzusehen und auch die Leute, die ich noch nicht kannte, waren alle eine Bereicherung für diesen Tag!
Es war eine absolut gelungene Mischung und auch die Teilnehmer aus der Facebook-Gruppe waren super nett und alle waren komplett integriert. Das fand ich sehr cool.
Ein riesen Dankeschön an Silke und Markus, die das toll organisiert haben mit viel Herz.
Man fühlte sich sehr willkommen und vor allem gut „behütet“.
Ihr Beide habt euch sehr um uns „Gäste“ bemüht. Das fing heute Morgen beim Einweisen schon an. Ihr habt alles dafür getan, dass wir uns gut zurechtfinden und jeder entspannt ans Ziel kommt.Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, wie toll ihr euch auch um uns beim Kolonnenfahren gekümmert habt. Markus vorne weg und Silke hinten. Ihr habt eure Schäfchen förmlich wie die Hirten zusammengehalten und auch mal einen anderen hupenden Verkehrsteilnehmer in Kauf genommen damit wir alle als Gruppe zusammen bleiben konnten. Dass ihr die Autos gehütet habt, während wir die Herkules Statue gucken waren und euch vorher um einen Stellplatz bemüht hattet, Hut ab, das rechne ich euch alles zusammen hoch an.
Vielen Dank nochmal dafür. Auch von Uwe. Das sind übrigens auch seine Worte.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Adam-Treffen. Wir sind immer gerne mit euch zusammen.
@Apophis: Du musst jetzt nur noch kurz erklären, was die zwei Wespen da genau auf klein Apo „getrieben“ haben...
adam-forum.de/gallery/image/3501/adam-forum.de/gallery/image/3500/adam-forum.de/gallery/image/3499/
-
Ich danke auch @Pingubaer Silke für die Organisation!
Es war ein super schöner Tag, und es war toll Euch alle persönlich kennenzulernen!IMG_0622.jpg -
Hallo zusammen!
Ich schließe mich @Avalon an und fand es auch einen ganz tollen Tag mit tollen Leuten und tollem Wetter.
Ich hab mich auch sehr gefreut die bereits bekannten Gesichter wiederzusehen und auch die Leute, die ich noch nicht kannte, waren alle eine Bereicherung für diesen Tag!
Es war eine absolut gelungene Mischung und auch die Teilnehmer aus der Facebook-Gruppe waren super nett und alle waren komplett integriert. Das fand ich sehr cool.
Ein riesen Dankeschön an Silke und Markus, die das toll organisiert haben mit viel Herz.
Man fühlte sich sehr willkommen und vor allem gut „behütet“.
Ihr Beide habt euch sehr um uns „Gäste“ bemüht. Das fing heute Morgen beim Einweisen schon an. Ihr habt alles dafür getan, dass wir uns gut zurechtfinden und jeder entspannt ans Ziel kommt.Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, wie toll ihr euch auch um uns beim Kolonnenfahren gekümmert habt. Markus vorne weg und Silke hinten. Ihr habt eure Schäfchen förmlich wie die Hirten zusammengehalten und auch mal einen anderen hupenden Verkehrsteilnehmer in Kauf genommen damit wir alle als Gruppe zusammen bleiben konnten. Dass ihr die Autos gehütet habt, während wir die Herkules Statue gucken waren und euch vorher um einen Stellplatz bemüht hattet, Hut ab, das rechne ich euch alles zusammen hoch an.
Vielen Dank nochmal dafür. Auch von Uwe. Das sind übrigens auch seine Worte.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Adam-Treffen. Wir sind immer gerne mit euch zusammen.
Mein lieber Domi das kann man nicht besser schreiben
Vielen Dank Silke und Marcus für dieses tolle Treffen und Euren Einsatz!
(Na Marcus wie fährt es sich denn jetzt "mit Knopf" so?)Hier noch ein paar Bildchen, angefangen beim Frühstück hin zur Mittagszeit bis hin zur Kulturgeschichte und ne'm Mega Ausblick
Ach und wir wollen die schönen kleinen Flitzer nicht vergessen -
Teil 2
-