Hallo meine lieben Adam-Freunde, mache jetzt doch mal einen Thread auf, so wie man es mir hier empfohlen hatte :) Am Donnerstag nach Feierabend habe ich meinen Kleinen zu dem Aufbereiter meines Vertrauens gebracht für eine Keramikversiegelung und vorhin konnte ich ihn endlich abholen. Es ist einfach nur genial geworden. Man habe ich mich gefreut :m0041: So sauber, so glänzend, ach mir fehlen die Worte :bl_sw_re: Ich denke ihr wisst, dass der Wagen bei einer Keramikversiegelung knapp 3 Tage weg ist. Erst die Polierung, dann folgt die 1. Keramikschicht, dann muss es trocknen, danach folgt die 2. Keramikschicht, wieder trocknen, sogar die Felgen wurden mit Keramik versiegelt. Nun muss ich mit dem Wagen 1 Woche vorsichtig umgehen, ihn nicht antatschen usw. In 1 Woche wird er dann das erste mal gewaschen und noch mal inspiziert, ob alles ok ist. :m0011: Natürlich musste ich doch einmal ganz kurz mit einem Finger berühren und bekam sofort einen "Finger weg!" Ruf :m0040: Hier nun ein paar Bilder, ich hoffe es kommt gut rüber :)