Servus,
Im Juni habe ich mir einen Opel Adam Rocks Bj. 2015 zugelegt. In einem grossem Autohaus. Den Namen erwähne ich jetzt mal nicht . Auf jeden Fall habe ich jetzt schon Theater. Ich berichte jetzt mal nur von einem Ärgernis. Und zwar hatte ich einen Tag nach Kauf ein vibrieren vorne vernommen. Es hörte sich an als wenn das Nummernschild vibriert. Es ist immer beim anfahren zu hören . Unterhalb von 2.000 Umdrehungen. Darüber ist es weg. Ich war jetzt bereits 2 x deswegen in der Werkstatt. Mir würde gesagt es käme vom Ansaugkanal der beim anfahren wo an der Stossstange vibriert. Beide Male war es ca. einen Tag nach Reparatur weg. Man hätte Gummizapfen zur Abpolsterung verbaut und den Ansaugkanal korrigiert. Das vibrieren kommt aber immer nach einem Tag wieder . Es nervt einfach. Jetzt weiß ich nicht lass ich es so oder fahre ich wieder zur Werkstatt. Was für mich immer ein Weg von über 100 km sind hin und zurück. Ich habe diese BigDeal Garantie dabei. Natürlich an das Autohaus gebunden. Habt ihr sowas auch ?????