Airbagwarnaufkleber Beifahrersonnenblende

• Hab die Sonnenblende auch hier liegen. Die vom englischen model.

Ein bekannter versucht in GB welche aus Unfall Adams zu bekommen. Er arbeitet bei einem Vauxhall Händler.

Wenn Interesse besteht einfach melden.

für meine hat er 8 Pfund bezahlt.

2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

• Wenn Interesse besteht einfach melden.

Da wäre ich dabei, mit Spiegel, aber ohne Beleuchtung.
    Wollen wir trotzdem hoffen, das die Briten nicht zu viele Adams dynamisch kalt verformen...

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

• [Blockierte Grafik: http://www.fbcommentpictures.com/media/images/2014/10/09/tmpoACvpC.jpg]

Freut mich dass du dich rangetraut und es geschafft hast... ich werde es dann auch mal versuchen. :)

:applaus:

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• 13424484 wäre mit beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
    13424479 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung
    13424477 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
    13424485 wäre mit beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung

Weiß jemand, wie ich beim Adam identifizieren kann, ob Titanium Hell oder Grau die Farbe des Dachhimmels ist?

• Weiß jemand, wie ich beim Adam identifizieren kann, ob Titanium Hell oder Grau die Farbe des Dachhimmels ist?

Die Farbe des Dachhimmel kann ich nicht nennen, aber die Farbe der Sonnenblenden zeigen. Hoffe es hilft :m0003::D

Grau :m0045:
    Titanium Hell :m0045:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Bei mir ist es auch grau, habe beim FOH die VIN entschlüsseln lassen.
    Dann kann ich ja jetzt beim Briten eine Sonnenblende ordern.

PS: Dort bestellt: http://www.ebay.de/itm/233195072330 £ 55.25 entspricht ~65€ (vs. ~130€ Listenpreis; Tipp für Paypalzahlung: lasst die Währungsumrechnung über eure Kreditkarte machen, Abrechnung über IBAN mit Umrechnung durch Paypal ist zu teuer)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.