Hab die Sonnenblende auch hier liegen. Die vom englischen model.
Ein bekannter versucht in GB welche aus Unfall Adams zu bekommen. Er arbeitet bei einem Vauxhall Händler.
Wenn Interesse besteht einfach melden.
für meine hat er 8 Pfund bezahlt.
Hab die Sonnenblende auch hier liegen. Die vom englischen model.
Ein bekannter versucht in GB welche aus Unfall Adams zu bekommen. Er arbeitet bei einem Vauxhall Händler.
für meine hat er 8 Pfund bezahlt.
Da wäre ich dabei, mit Spiegel, aber ohne Beleuchtung.
Wollen wir trotzdem hoffen, das die Briten nicht zu viele Adams dynamisch kalt verformen...
Alles anzeigenHallo zusammen,
mit etwas Geduld bekommt man die Aufkleber von der Sonnenblende entfernt. Man benötigt acetonfreien Nagellackentferner, einen flachen und nicht zu breiten Spatel mit abgerundeten Ecken und einen weichen Lappen.
Zunächst den Aufkleber gut tränken, dann mithilfe des Spatels diesen an den Ecken lösen. Immer wieder an den Randbereichen großzügig Nagellackentferner verwenden. Stück für Stück lässt sich dieser nun abziehen. Zum Schluss die verbliebenen Klebereste mit Nagellackentferner und dem weichen Tuch entfernen.
Am besten die Blende vorher ausbauen.
Wenn man genazu hinsieht, dann ist ein leichter Schatten vorhanden, doch der stört mich im Gegensatz zu diesem grauenvollen Aufkleber nicht. Und bei mir wollte der FOH 120,- Euro für eine Sonnenblende vom Vauxhall Adam haben!
Grüße
Olli
[Blockierte Grafik: http://www.fbcommentpictures.com/media/images/2014/10/09/tmpoACvpC.jpg]
Freut mich dass du dich rangetraut und es geschafft hast... ich werde es dann auch mal versuchen.
13424484 wäre mit beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
13424479 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung
13424477 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
13424485 wäre mit beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung
Weiß jemand, wie ich beim Adam identifizieren kann, ob Titanium Hell oder Grau die Farbe des Dachhimmels ist?
Weiß jemand, wie ich beim Adam identifizieren kann, ob Titanium Hell oder Grau die Farbe des Dachhimmels ist?
Die Farbe des Dachhimmel kann ich nicht nennen, aber die Farbe der Sonnenblenden zeigen. Hoffe es hilft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, danach handelt es sich wohl um "Titanium hell".
Werde wohl mal morgen meinen FOH befragen müssen.
Also bei mir würde ich auf einen grauen Himmel tippen
Blendstreifen (2).JPGBlendstreifen2 (2).JPG
Die Titanium Sonnenblende käme mir da zu dunkel vor
Bei mir ist es auch grau, habe beim FOH die VIN entschlüsseln lassen.
Dann kann ich ja jetzt beim Briten eine Sonnenblende ordern.
PS: Dort bestellt: http://www.ebay.de/itm/233195072330 £ 55.25 entspricht ~65€ (vs. ~130€ Listenpreis; Tipp für Paypalzahlung: lasst die Währungsumrechnung über eure Kreditkarte machen, Abrechnung über IBAN mit Umrechnung durch Paypal ist zu teuer)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute ist die graue Sonnenblende geliefert worden und fügt sich wunderbar ins Auto ein.
Falls jemand Bedarf an der regulären Sonnenblende hat, für Färbeversuche, Beziehen oder Airbag-Aufkleber ablösen, bitte Kontakt aufnehmen.