Hmmmm, ich habe zuerst die Farbe und dann das Paket ausgewählt und das ging nicht. Vielleicht probiere ich es mal andersrum. Eigentlich auch egal, Hauptsache "in echt" funktioniert es!
Neue (Turbo-)Motoren! 6-Gang-Getriebe? Wer muss/will da warten?
- Skullz101
- Geschlossen
-
-
Also ich kann das Twisted-Paket und als Aussenfarbe Ardenblau auswählen.Bei mir will der nur die Fareb usw. wechseln, wenn ich das Sicht-Paket mit wähle
-
Bei mir hängt sich der Konfigurator auf, wenn ich das Sportpaket gewählt habe und das 01-Dekore wähle ...
-
Bei mir hängt sich der Konfigurator auf, wenn ich das Sportpaket gewählt habe und das 01-Dekore wähle ...
Bei mir hängt er sich jetzt schon auf, wenn ich nur das Twisted Paket auswähle. Vielleicht sind zu viele User gerade am Rumspielen ...
-
Gut möglich, dass zu viele am "Spielen" sind - eventuell müssten wir ein "Wer-darf-wann-Konfigurieren"-Reihenfolge abmachen !
-
Bei mir hat alles super gefunzt, jetzt kann ich am Dienstag ja frohen Mutes den Bestelltermin wahrnehmen - yesssss...
-
Ich fänd mehr Power natürlich auch in jedem Fall "geiler". Allerdings ist es auch aus Kosten/Nutzen-Perspektive zu betrachten. Ein wenig mehr Power kostet verhältnissmäßig doch recht viel.
Außerdem ist Turbo eben Turbo ;-).
P.S. Ähm...zur Erklärung, ja ich finde Turbo nich so toll, wegen des Ansprechverhaltens. Es mag da sicher gute Modelle geben, aber ich habe bisher noch keins gefahren. Ähnlich ist es auch mit Dieselfahrzeugen...ein grausames Autofahren ist das
-
Genau aus dem Grund habe ich auf den Turbo gewartet. Ich finde es einfach schön in den unteren Drehzahlen schon Drehmoment zu verrfügung zu haben. Jedem das seine und ich freu mich endlich unseren Adam bestellen zu können.
-
Hallo,
weis denn jemand ob der offizielle 115PS Turbo Adam auch mit Scheibenbremsen hinten ausgestattet ist? Ich meine das mal im Opel Blog gelesen zu haben, allerdings lassen sich im Konfigurator beim Adam sowie Adam Rocks nur Trommelbremsen ausmachen
-
Hat der 100 PS Adam nicht auch schon Scheibenbremsen. Meine ich hatte hier schon was darüber gelesen.