Von den Felgen her würde ich auch auf einen OPC tippen. Die gab es in der Optik ja auch beim Corsa GSI und OPC.
Ah, danke für die Info
Ich finde das schaut richtig geil aus. So einen in schwarz
Von den Felgen her würde ich auch auf einen OPC tippen. Die gab es in der Optik ja auch beim Corsa GSI und OPC.
Ah, danke für die Info
Ich finde das schaut richtig geil aus. So einen in schwarz
Bremsanlage und Felgen sind vom Corsa OPC und der Lüftungsschlitz ist für den Ladeluftkühler. Ich sach euch, das ist der Adam OPC Erlkönig
Bremsanlage und Felgen sind vom Corsa OPC und der Lüftungsschlitz ist für den Ladeluftkühler. Ich sach euch, das ist der Adam OPC Erlkönig
Zumindest sind einige Komponenten verbaut die über kurz oder lang beim ADAM auftauchen. Der eigentliche OPC wird garantiert schärfer geschnitten sein. Gerade im Bereich der Auspuffanlage ist das hier gezeigte nicht OPC-Like.
Gruss Sonne
Ich will einen OPC, jetzt
Bin jetzt echt nass auf das Teil...
Ich will einen OPC, jetzt
Bin jetzt echt nass auf das Teil...
Geht mir auch so...
Aber ich befürchte das gute Stück ist noch mindestens 1 Jahr entfernt, wenn jetzt erst die ersten Komponenten im Straßenverkehr getestet werden.
Sind das eigentlich 19-Zoll-Felgen?
Wer weiß, was die Jungs da wirklich testen!? Teile einer zukünftigen "sportlicheren" Version definitiv.
Ein OPC? Da fehlt sicher noch eine ganze Menge...
Dennoch ist es geil
Aber ich befürchte das gute Stück ist noch mindestens 1 Jahr entfernt, wenn jetzt erst die ersten Komponenten im Straßenverkehr getestet werden.
Wenn ich mir die Luftführung seitlich vom Nummernschild anschaue, sieht das schon nach mehr als "erste Komponenten testen" aus.
Ich denke wenn der Motor bereits drin ist und die restlichen technischen Komponenten schon miteinander spielen dürfen, geht es beim finalen Optik-OPC-Auftritt in der Regel recht schnell. Das bissl Stoßstangen und Auspuffanlage gestalten ist eine Sache von wenigen Wochen. Beim Corsa D ging es seinerzeit ab erste Bilder bis zum Serienstart auch recht zügig und Opel hat nicht die Zeit, viele Monde ins Land gehen zu lassen, zumal niemand so richtig Auskunft gibt, wie lange das schon so getestet wird. Nur weil jetzt erst Bilder auftauchen, heißt das ja nicht, das die Tests jetzt erst begonnen haben . Den Adam habe ich in seiner Rohform, fernab der Endform, bereits ein Jahr vor Produktionsbeginn in Dudenhofen seine Runden drehen sehen.
Es darf aber gerne noch ein 3/4 Jahr dauern, solange habe ich Haltefrist auf meinen Adam .
Die Haube ist auch anders. Die Sicke in der Mitte ist im Moment nicht vorhanden.
Die Haube ist auch anders. Die Sicke in der Mitte ist im Moment nicht vorhanden.
Doch, wenn du die mittlere Längssicke auf der Motorhaube meinst (vom Grill zur Frontscheibe), die hast du an deinem Adam auch. Fällt bei weiss nur nicht so auf, ist aber ein Familienmerkmal der aktuellen Opel Modelle.
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich find sie nur nicht so deutlich gezeichnet. Aber wie du schon sagst, es mag durchaus an der Farbe liegen.