20180712: Opel räumt auf - Aus für Adam, Karl und Zafira - großes SUV kommt

  • Kann mir aber auch egal sein, denn ich hab vor meinen Kugelblitz zu fahren, bis es zu teuer wird.

    Bin da ganz bei dir - wobei wir ja auch nicht wissen was passieren wird in 5 - 10 Jahren bei der PSA Truppe.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Denke,wenn es unsere beiden Adams nicht mehr sind,wird uns nichts mehr bei Opel halten.
    Nach den 3 Tigra Twintops und 2 Adams gibt es (momentan) nichts was mich optisch begeistert.
    Evtl. Insignia oder Cascada.Aber so große Autos brauche ich nicht wirklich.Karl ;) geht überhaupt nicht.
    Und Corsa ... Sorry ist für mich ein Mädchen Auto.
    Crossland X ... nur eventuell.
    Aber nächste Woche erstmal den 2ten TÜV und dann sehen wir mal (später) weiter.

  • Meinen "Kleinen" wollte ich schon ein paar Jahre fahren und was danach kommt weiß ich nicht und da denke ich auch nicht drüber nach.
    Auf jeden Fall kein SUV das ist so gar nicht meins und VW never...

  • Hallo @All,


    Ich fahre mein Bobby Car auch noch ne ganze weile, und was ich "später" mal fahren werde sehe ich wenn es soweit ist.
    Jedenfalls hege und pflege ich Bobby Car vom feinsten und hoffe das er noch lange lange bei mir ist.


    Es ist nicht nur "das Auto" was mir hält daran , sonder auch die Nebensache, fast immer Opel gefahren, dieses tolle Forum mit ganz tollen Usern, die kontakten die dazu geknüpft worden sind, die Benzingespräche, Am Telefon, real oder hier.
    Dieses spielt "bei mir" auch eine rolle mit.


    Dieses ist meine Meinung und da stehe ich zu. :)


    :m0007: "Adam macht Freude, Freunden und gute Laune." :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe gelesen das der Adam ab 2019 nicht mehr gebaut wird und jetzt muss man wohl nicht lange darüber nachdenken warum das so ist oder ?
    Der Adam ist ein sehr beliebtes und erfolgreiches Modell der Opel Palette aber PSA stellt die Produktion ein na ja, die Franzosen wollen wohl ihre Schrotthaufen auf den deutschen Markt bringen ich könnte kotzen.
    Eigentlich hatte ich gehofft, das es ein neues Modell vom Adam ab 2020 geben wird aber Pustekuchen. Nun dann wird mein Adam wohl als Gebrauchtwagen noch mal etwas im Wert steigen oder ?