Vorab: Es gibt schon einige Thread über AGA. Diese bezieht sich auf einen MSD der Marke "Inoxcar"
Hallo Adam Freunde in diesem Forum.
Ich berichte über meine Erfahrungen, Montage und Ergebniss zu dem Inoxcar MSD Edelstahl. @Pottandi hat schon eine AGA incl. ESD montiert
und ist mit dieser Anlage sehr zufrieden. Auch Klanglisch erreicht die deutlich mehr als die Serienanlage!
Der Austausch einer AGA ist auch für nicht Schrauber "relativ" einfach. Habe dies bebildert um zuverdeutlichen das man keine scheu davor haben muss.
Den MSD habe ich bei einem Händler in Leipzig gekauft und war am Anfang skeptisch wie es mit dem Sound/Geräusch/Klang ist. Ganz besonders beim fahren.
Habe einiges über MSD und ESD von verschieden Anbietern (Friedrich, Fox usw.) hier im Forum gelesen. Habe mich für diesen MSD entschieden da er eine
ABE hat. Und das ist, denke ich mal, für die meißten Adam S Fahrer/innen wohl wichtig.
Ich mache es mal so. Schaut euch die Bilder von mir an und auch das Video. Wenn Fragen auf kommen sollten bin ich gerne bereit und beantworte sie.