Wie bei mir
is es bei dir auch so arg wenn der Auspuff warm ist das es Endrohr so arg weit raus steht?
Mir ist schon klar das es aufgrund der Dehnung dazu kommt aber ich kann die Töpfe nicht noch weiter zusammen schieben.
Wie bei mir
is es bei dir auch so arg wenn der Auspuff warm ist das es Endrohr so arg weit raus steht?
Mir ist schon klar das es aufgrund der Dehnung dazu kommt aber ich kann die Töpfe nicht noch weiter zusammen schieben.
Nö bei mir ist der immer gleich, mir ist keine Veränderung aufgefallen, muss ich mal genauer beobachten.
Ich Ringe ja schon länger mit der Entscheidung, ob ich mir ne Friedrich Gruppe A gönne, aber das Budget gibt's einfach nicht her.
Und da ja doch Recht viele sehr angetan von msd sind, wird's wohl der werden.
Haben wir schon ne Einbau Anleitung im Forum?
Ich Ringe ja schon länger mit der Entscheidung, ob ich mir ne Friedrich Gruppe A gönne, aber das Budget gibt's einfach nicht her.
Und da ja doch Recht viele sehr angetan von msd sind, wird's wohl der werden.
Haben wir schon ne Einbau Anleitung im Forum?
Naja Anleitung zum Einbau braucht man nicht wirklich....
Hier, paar seiten weiter vorne sind Bilder dazu.
Aber unterm Strich hast du am Flexrohr 3 Schrauben und vorm ESD eine Schelle die geöffnet werden muss.
Die Serienanlage abhängen und den neuen MSD umgekehrt wieder einbauen.
Der Inocxar wird in 2 Teilen geliefert, somit hast eine Rohrschelle mehr die du verschrauben musst aber sonst recht easy das ganze.
Ich Ringe ja schon länger mit der Entscheidung, ob ich mir ne Friedrich Gruppe A gönne, aber das Budget gibt's einfach nicht her.
Und da ja doch Recht viele sehr angetan von msd sind, wird's wohl der werden.
Haben wir schon ne Einbau Anleitung im Forum?
Dann wäre doch der MSD von @Real_Josef eventuell was für Dich
Haben wir schon ne Einbau Anleitung im Forum?
Danke für den Hinweis
Danke, das hilft schon. Hatte bei meinem Puma damals etwas Mühe, ein neues flexrohr dicht zu bekommen, daher die Frage.
So, habe soeben auch einen Inox MSD beim Tino bestellt.
Habe noch kurz mit ihm telefoniert, ein netter Mensch.
Vermute mal man braucht auch eine neue Dichtung am Flexrohr, oder?!
Vermute mal man braucht auch eine neue Dichtung am Flexrohr, oder?!
Nicht zwingend
Ich hatte das Flexrohr zweimal ab- und angebaut und die alte Dichtung verwendet, war trotzdem Dicht.
Als ich dann aber das Gruppe A Flexrohr eingebaut habe, wurde eine neue Dichtung verwendet. Kostet eh nur 2-3€
Gestern ist der Inox MSD geliefert worden, bin gespannt wie er sich live anhört.
Sobald meine Eibach Federn geliefert werden (sind bestellt), wird alles in einem Abwasch eingebaut, dann muss ich nur einmal beim Kumpel in die Werkstatt.
Vielleicht wird dann auch gleich noch eine Insoric Leistungsmessung gemacht, der Adam soll auch noch eine Kennfeldoptimierung bekommen.