Auch bei meinem Pioneer SPH-DA120 im TwinTop brauch ich keine Uhr einstellen, das geht immer über das angeschlossene iPhone oder RDS
Intellilink 4 jetzt nachrüstbar
-
-
-
Im englischen Corsa E Owners Club sind die ersten unterwegs mit seinem Kit. Beim Intellilink 4 selber muss lediglich etwas vom Kunststoff weggeschnitten werden (rote Markierung) es bleiben aber seitlich die 4 Schraublöcher über, wie beim IL3
EDIT - vor der Programmierung braucht er auch noch die Info ob man die normale Klima oder die Klimaautomatik hat. Damit die Symbole Inn display dargestellt werden
-
Sorry fürs doppelposten: nach langem überlegen hab ich mich entschieden - ich hab so einen angepassten, codierten IL4 bei ihm bestellt
-
-
Eher ein Pionier!
-
Jawoll da hast Du Recht
Ein Pionier in der Adamsgeschichte
Gruss
-
Wenn ich es richtig lese, muss man ein IL4 zu ihm schicken, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es das für rund 300€ dazu gibt.
Berichte mal, klingt nämlich verdammt interessant! -
Wenn du ihm eines schickst, kostet es 200 Pfund. 320 mit dem (gebrauchten) IL4
-
Kurzes Update, hier ein paar Bilder von einem Corsa E Umbau. Hinter denn intellilink muss man ein bisschen was aussägen damit’s reinpasst
Meins hat er heute angefangen zum programmieren. Sogar mit Vauxhall Startbildschirm