Korrekt.
Intellilink 4 jetzt nachrüstbar
-
-
War das nicht so das die Sachen sehr auf dein Auto programmiert worden ist. Oder kann das jetzt jeder in sein Adam bauen.
Weil ich glaube das würde hier bestimmt einige interessieren. Denn los werden würdest du es dann bestimmt auch hier
-
klar das IL4 wurde auf die Ausstattung meines Adams programmiert.
Sollte aber jeder FOH ändern können. Schwieriger ist die Frage des Komponentenschutzes. Lt. den englischen Verkäufer hat sich das IL4 durch den Einbau beib mit mit meinem Fahrzeug verheiratet. Ich habe es dann zum Verkauf nur ausgebaut und war nicht zum entheiraten damit. -
Das klingt aber scheisse, da würde ich den Kerl noch mal aus England anschreiben. Denn für dich ist das Radio ja total nutzlos nun.
-
Ja habe ich ja mehrfach. Und keine Reaktion mehr. Daher dag ich ja, dass ich den Typ nicht empfehlen kann.
-
Gut das ich das damals nicht gekauft habe und lieber die teurere sacge gemacht habe
-
Sorry Leute aber ich muss das Thema nochmal frisch pushen.
Hab ja auch das IL3, was mich mega nervt, da es ständig hängen bleibt und der Touchscreen nicht mehr reagiert.
Das der Händler aus UK nicht gut ist hab ich jetzt auch schon mitbekommen, also fällt der auch schon mal flach.Angenommen ich besorge mir das IL4 aus einem Adam....dann bräuchte ich quasi:
- Obere und mittlere Verkleidung
- Kabelsatz? (welcher?)
- etwas zum bearbeiten der Verkleidungen und ArmaturenbrettWie funktioniert das dann mit dem programmieren? Reicht es zum FOH zu gehen und zu sagen "Hey, programmiere mir mal das IL4":D?
So wie nämlich rausgelesen habe, fallen ein paar Funktionen flach wie Klimaregelanzeige.Könnte mich da jemand genauer aufklären?
-
Die können so weit ich weiß das IL4 nicht in dein Adam bauen denn es wird nicht unterstützt
-
Es gibt kaum einen fähigen Opel-Händler der das machen kann und vor allem auch darf....
Mein einfacher Rat...laß es einfach,nachher geht irgendwas nicht richtig oder garnicht und jeder den Du ansprichst zuckt mit den Schultern....Ich würde nur auf ein Nachrüstradio wie User @MisterHummel zurückgreifen..Das ist teuerer aber in jeder Hinsicht besser und vor allem alles geht...
Wenn Du mit dem Il3.0 updatemäßig auf dem neusten Stand bist müsste das ja auch laufen...daß keine Spiegelung des Navis möglich ist damit mußt Du dann wohl leben..aber immer noch besser als was Halbgefriemeltes was nicht richtig läuft....Gruß
-
Wollte da schon Original bleiben...
Das es mit einem großen Aufwand verbunden ist, war mir schon klar....aber das es quasi fast unmöglich ist
find ich schon übel.
@MandarinAdam @MisterHummel aber was genau stellt den eigentlich so ein Problem da?