Mahlzeit..
beim Stöbern im Netz bin ich neulich auf einen Händler aus 92431 Neunburg gestoßen, bei dem diverse Innendekors für meinen Adam vorrätig waren. Die Preise
schienen mit 151,-- € durch die Bank für das vierteilige Set samt Anleitung und Klipsen auch echt in Ordnung, sodass ich mir ein Set in midnight black bestellte und per Paypal bezahlte.
Heute kam die Ware.. bzw ein viel zu kleiner Karton mit deutlich zuviel Inhalt stand vor meiner Tür als ich nachmittags heim kam.
Ich bin grad echt froh, dass ich vorm Auspacken nicht schon mein Armaturenbrett (oder schlimmer noch: die Türen) auseinandergerissen habe, denn als ich mir die Lieferung anschaute, bekam ich das kalte Kotzen.
Beschädigt, genau da wo es am meisten weh tut.. Das sieht aus wie B-Ware oder gebrauchter Krempel, der weiterverkauft wurde, aber nicht wie etwas Frisches von Opel. Ich hänge mal ein paar Bilder an.
Als ich um halb vier dort angerufen habe, sagte mir eine Dame, dass sie dafür nicht zuständig sei, dass niemand mehr da ist, der das bearbeitet und dass ich morgen nochmal anrufen soll. Daraufhin habe ich noch zähneknirschend eine Mail geschickt, in der ich um eine Rückabwicklung bitte. Bauchgefühl sagt mir, dass ich sowas im Leben nicht wieder bestelle. Da ertrage ich lieber das grau mit dem S-Streifen.
Der Witz stand zwar schon in der Einleitung, aber er kehrt am Schluss nochmal wieder, denn in den Karton passt der Scheiss gar nicht rein. Welcher Praktikant verbricht sowas?! Es sieht sogar so aus, als hätte man die Hauptblende aus ihrem Karton (alle anderen Teile haben separate Kartons) genommen und einfach diagonal quer mit in die Kiste gestopft und dann die anderen Teile drauf gestapelt. Echt ohne Worte irgendwie.. Die Delle könnte echt entstanden sein, weil jemand zu unfähig war, ein Paket zu packen.
Wenn es jetzt Amazon gewesen wäre, dann würde ich mich zwar auch ärgern, wüsste aber dass der Drops gelutscht ist, sobald ich das Rücksendeetikett gedruckt habe.. anyway.. zum Glück war es Paypal und für Euch alle einen tollen Tipp am Schluss -> geht für Dekorleisten zum FOH vor Ort. Dieses Telefonieren, Mailen, Hin- und Herschicken ist doch echt vermeidbarer Stress.
(..)
mfg
tobi