Empfehlung wäre, den Threadtitel dann anzupassen, bzw. ggf. auch einen frischen Thread zu generieren
Treffen am Sonntag 29-07-2018 in Landschaftspark in Duisburg
-
-
Hallo @All,
Wie User @M&M bereits geschrieben hat haben wir den Treffen verschoben auf den 29 Juli.
Hoffe wir alle das wir bis dahin mehreren Usern zusammen bekommen und das der Interesse ein wenig größer ist.
Diesen Termin ist zwar Mitte in der Ferien, aber wir hoffen das beste.
Den ersten Beitrag bleibt bestehen und wird weiterhin "nach bedarf" Täglich vervollständigt wie bisher.Empfehlung wäre, den Threadtitel dann anzupassen, bzw. ggf. auch einen frischen Thread zu generieren
@Skullz101, Danke dir Olli. Ist gemacht.
Gruß Danny
151.png
-
Da kann ich leider nicht, der Wagen geht am 27.07. zum Profiaufbereiter und bleibt dort 3 Tage. Keramik dauert 3 Tage und ich bekomme den Wagen erst abends wieder.
-
29.07 bin ich dabei
-
-
Herr Maulwurf und ich werden dabei sein (falls sich mit dem Dienstplan nichts ändert, aber ich denk' mal, das wird passen)
-
Oh wie schön! Am 29. sind Uwe und ich mit Blitzi sehr gerne dabei. Wir freuen uns!
-
-
Mein Adam hat eine Träne in Scheinwerferglas. Er würde gerne auch kommen ist aber zu dieser Zeit im Urlaub.
Macht die Ostsee unsicher. Es freut mich das ihr einen Termin gefunden habt. Hoffe für euch auf gutes Wetter. -
Hallo Marcus,
Mein Adam hat eine Träne in Scheinwerferglas. Er würde gerne auch kommen ist aber zu dieser Zeit im Urlaub.
Wir werden uns alle irgendwo und irgendwann wieder sehen. Urlaub ist doch ein schöne Sache und wir druckend euch natürlich auch die Daumen das ihr ein tolles und schönes Wetter habt an die Ostsee.
Gruß Danny
151.png