Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe

  • Hallo @QTip


    Also die ersten drei Bilder find ich jetzt nicht sooooo toll...das letzte ist nicht schlecht wobei ich eigentlich Deine anfänglichen Vorschläge und Versuche besser fand.....
    Ist halt alles Geschmacksache und letztendlich kann da keiner reinreden....
    Ich denke Du wirst schon was tolles finden...alleine die Vorschläge für mich waren ja schon der absolute Hammer :m0007::m0006:


    Gruss :orange_re:

  • Ich finde die Bilder haben alle irgendwie was. Mir gefällt Bild Nr. 2 am besten (die Position der hinteren Folie ggü. Bild 1). Wobei ich von Bild 1 die beklebte Zierleiste cooler finde.

  • Ich danke euch für die Kommentare


    @MandarinAdam Tut mir leid, daß dir Keines davon gefällt. Ich finde meinen allerersten Entwurf auf Seite auch sehr cool, nur nicht mehr für diesen Adam ;)


    @EinsZweiDrei Ich habe weißen Streifen auf Zierleiste korrigiert, war im Original schon vorhanden und fehlte nur im Bildexport. Mein Gedanke bei der Beklebung der Zierleiste war "wenn ich die Zierleiste eh folieren lasse, dann kann ich die Verlängerung der Streifen dort ebenfalls übertragen".


    Bei Bild 1-3 hatte/habe ich die Befürchtung, daß vorne zuviel schwarz existiert. Der vordere Teil hat allerdings auch den Vorteil, daß ich automatisch einen Schutz für die immer im Steinschlaghagel befindliche Front bekomme.


    Das sind eh nur Übungsfolierungen, allerdings müssen sie mir auch gefallen.

  • Jetzt mal wieder etwas Ausgefallenes...ich hatte heute beim Stöbern diverser Bilder eine Idee, aber seht selbst. Ich nenne es Adam "Tomahawk-Edition", wer auf amerkianische Ureinwohner und Federn steht kommt mit diesem Adam auf seine Kosten :)


    Adam_New7c.jpg
    Das Bild hinter dem folgenden Link diente mir als Vorlage https://i.pinimg.com/736x/77/d…a077270279--war-paint.jpg, die Federn wurden von einem designfreundlicherem Bild entnommen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Guten Abend @QTip,


    Das ist ein tollen Folierungsmotief. Diese gefällt mir auch sehr gut.
    Wenn mann sowas an sein Adam hat dreht sich sicherlich "jeder" um.
    Ich finde es hat etwas.
    Sieht eigentlich ein wenig aus alsob der Frontstoßstange von ein weißen Adam war.
    Aber toll.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moinsen @QTip

    Da ich mir in 2 Jahren noch einen der vermutlich letzten Adam's anschaffen möchte und ich für 2 Jahre keine 1500€ für eine Folierung ausgeben möchte.

    Sehr gute Einstellung. Wurde ich auch nicht machen. Das Geld kannst du besser für den "neuen Adam" an der Seite packen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Sehr gute Einstellung. Wurde ich auch nicht machen. Das Geld kannst du besser für den "neuen Adam" an der Seite packen.

    Oh wusste ich noch gar nicht. Sehe ich genauso wie Danny. Würde dann jetzt auch nicht mehr so viel in den aktuellen investieren.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: