Der schwarz/goldene JPS war damals auch mein Favorit.
Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
-
-
Jetzt noch auf beiden Seiten einen breiten roten Streifen unterhalb der Fenster und du bist fit für die WM
Haha, bin ich so schon fast. Am Donnerstag kommt die Magnet-Finne wieder drauf. Bild ist von der letzten EM.
-
Vielleicht ist das mit dem plotten etwas unglücklich ausgedrückt. Das bedrucken von CarWrapping Folien ist ja noch relativ neu.
Mittlerweile lässt sich aber so ziemlich alles umsetzenja, damit hast du in allem recht. CarWrappingfolien können Digital bedruckt werden und im Falle von Teilfolierungen dann auch noch geplottet werden.
schwarze Folie mit Regenbogenstreusel?
ja genau. nennt sich "black galactic gold". Eigentlich sah das auf dem Farbfächer nicht so krass aus. Aber das "normale"Metallic war halt irgendwie auch zu "schwach" im vergleich zu meinem Dach. Die Folie ist nun "etwas" bunter... Mal schauen wies dann am Wagen selbst aussieht...
-
ja genau. nennt sich "black galactic gold". Eigentlich sah das auf dem Farbfächer nicht so krass aus. Aber das "normale"Metallic war halt irgendwie auch zu "schwach" im vergleich zu meinem Dach. Die Folie ist nun "etwas" bunter... Mal schauen wies dann am Wagen selbst aussieht...
Na, dann bin ja mal gespannt, was du dir so ausgedacht hast
-
Nun nochmal eine WM-Variante in richtiger Reihenfolge der Farben, mit dem goldenem Dach wäre es falsch. Sorry, ist immer noch das gleiche Foto von meinem Adam, hatte noch keine Zeit ein Anderes zu präparieren. Die Grafiken auf der Seite und der Front sind Teile vom aktuellen WM-Fußball, habe auch ein etwas dezenteren Goldton verwendet. Die nächsten Folierungsentwürfe werden anders sein...versprochen
-
-
Hier bin ich wieder...
Habe nun ein neues Bild für virtuelle Veränderungen am Fahrzeug präpariert, diesmal verwendete ich einen fahrenden Adam S von einer Testseite. Zu Anfang habe ich nur einige Farben getestet, welche dem Adam stehen könnten. Mit dabei ist nochmals die Gold-Variante für @Domi Die Auflösung der Bilder habe ich auf 2560x1440 angehoben, mehr ist in der Qualität der Bilder vom Upload hier nicht drin.
Beim nächsten Mal werde ich entweder den fahrenden Adam teilfolieren oder eine Variante eines Adam S im Studio entwerfen.Hier nun die Bilder...
Onyx Black (Metallic)/Gold (Metallic) Onyx Black (Metallic)/Silver (Metallic) Ice Blue (Perleffekt)/Arden Blue (Perleffekt) Pale Green (Perleffekt)/Onyx Black (Metallic) Adam_Street_BlackGold1.jpg Adam_Street_BlackSilver1.jpg Adam_Street_IceArdenblue1.jpg Adam_Street_PalegreenBlack1.jpg
Bildquelle: https://die-testfahrer.com/201…pielzeug/#jp-carousel-573 -
Also die letzten beiden sind ja voll Mega die könnte man so direkt fahren...Das Ice-blue mit Arden-blue ist eine sehr gelungene Kombi....
Gefällt mir richtig gut
Gruss
-
Hammer! Wo kann ich einen bestellen?
-
Ups, habe beim Experimentieren mit den Farben doch noch eine schöne Farbe entdeckt...hier mal 3 Kombis
Wild Orchid Orange (Perleffekt)/Onyx Black (Metallic) Wild Orchid Orange (Perleffekt)/Firered Wild Orchid Orange (Perleffekt)/Mystic Green (Perleffekt) Adam_Street_WildorchidBlack1.jpg Adam_Street_WildorchidFirered1.jpg Adam_Street_WildorchidMysticgreen1.jpg
Bildquelle: https://die-testfahrer.com/201…pielzeug/#jp-carousel-573