Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe

  • Im Vergleich zu einem Golf bzw. einem anderen PKW stimme ich dir zu. Der xte Adam S in z.B. Ardenblue wäre mir persönlich direkt vom Band zu langweilig. Nichts gegen die Farbe ansich, nur kann ihn ja Jeder so bestellen, deshalb ist für mich die persönliche Individualisierung ein Muß :D

  • Natürlich hast du Recht, der Adam ist was besonderes.
    Sonst würde ich ihn als üblicherweise Raritäten-Fahrerin nicht fahren.
    Vielleicht spielt auch der kleine Wermutstropfen mit rein, dass meine Diva vorkonfiguriert war und es viele Optionen schon nicht mehr gab.
    Ich möchte eben, dass meine Diva so besonders ist wie ich. Diva halt ^^

  • Ick freu mir schon wie Bolle drauf.


    Hm, ob ich da wohl ne Änderung in Betracht ziehen sollte? ^^
    Hauptsache, ein Snickers parat, dann werden wir gute Freunde :lol:

  • Meine lieben ich musste mich heute um 12uhr Mittagszeit von meinem lieben vale (Adam) treffen und muss jetzt bis morgen warten bis ich hin wieder bekomme ich bin so gespannt wie es aussieht wenn er fertig ist ich bin ganz schön :staunen: aufgeregt

  • Hey @Anny, :bye:


    Das wird schon schief gehen, und du wirst es verkraften. :thumbup:
    Wir sind auch gespannt wie er nachher aussieht und freuen uns für dich.
    Hoffe doch sehr das wir ein Bildchen von dir bekommen, weil solange warten bis Carfreitag geht nicht.
    Dafür sind wir alle "zu neugierig".... :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Fast jeder individualisiert doch seinen Adam, von daher möchte sie keinen Adam von der Stange fahren.

    Aber eben nur fast jeder - unser Adam ist im Originalzustand und das wird auch immer so bleiben. Da er exakt so von uns konfiguriert wurde, wie wir ihn haben wollen, sehen wir absolut keinen Bedarf, irgendwas zu verändern :love::bl_sw_li:

  • Hallo @QTip, Thomas mein bester, :bye:

    @alter Mann Damit hat sie wohl mich gemeint, sie will mich überraschen

    Das habe ich mich bereits auch gedacht. Kann ich sogar verstehen und finde ich auch gut.
    Ist schließlich auch eine Überraschung für dich.
    (neugierig bin ich trotzdem. ) :D


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: