Ich war mit meinem Adam im Schnitt zweimal Monatlich in der Waschanlage. Die Leisten waren nicht auffällig. Hatte u.u. glück.
Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
-
-
Habe in dieser Woche an einigen Entwürfen rumgeschraubt...
Im Entwurf wurde hinten die Folierung etwas tiefer angesetzt (Start auf Kante vom Rücklicht) und eine passende Heckpartie entworfen.
Opel_Adam_S_Side27d.jpgOpel_Adam_S_Back27c7.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective25_27c2_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgDa ich seit dem Vorabentwurf für JinJan in einer Zwickmühle sitze, habe ich mir etwas Ähnliches ausgedacht und fertiggestellt. Der Grundaufbau (vordere Radkästen bis zur Front und hintere Radkästen) sind geblieben.
Opel_Adam_S_Side28b.jpgOpel_Adam_S_Back28b.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective28b_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgUnd nun noch ein Bild, an diesem ich mit Oberflächenstrukturen experiementiert habe. Hier mal einen "Blue Jack" in Extrem-Metallic Optik
Opel_Adam_S_Qu_Perspective83.jpg -
Irgendwie werde ich mit dem Heck nicht so richtig warm....
Bild 2 finde ich ganz gut ist auch vielleicht etwas zu tief aufgenommen und macht daher so einen Eindruck.....
Die Klappe und die mitte Stoßstange finde ich ein wenig leer...Das ist irgendwie seltsam,es sollte ja nicht zu viel werden aber so ists ein bissel wenig...
Ich verstehe warum Du immer so in der Zwickmühle bist....Gruss
-
Das Siebte Foto im Stile des Blackjack gefällt mir persöhnlich gut.
-
Mensch Q, tut mir leid...
Da bin ich noch ganz frisch im Forum dabei und bringe die Leute hier schon in blöde Situationen -
Ich denke wenn man die ersten 3 Bilder nimmt und sich das im Gesammten in natura vorstellt passt das schon....auch mit dem Heck
Ich glaub Du musst es einfach so machen und fertig.....Ich garantiere das Ergebnis wird Dir gefallen sonst wirst Du nie fertig...Zu viel grübeln ist auch nicht gut....
Gruss
-
Hi @QTip
Irgendwie werde ich mit dem Heck nicht so richtig warm....
Dieses habe ich auch und komme da auch nicht so ganz mit klar.
Die obere Reihe gefällt mir auch gut, nur den Heck nicht so ganz.
Aber lieber Thomas, dir sollte es gefallen auf dein Adam.Finde es trotzdem klasse das du uns alle "mit Teilhaben" lässt an deine Ideen.
Gruß Danny
151.png
-
Jetzt wo du im Post 232 das letzte Einzelbild reingestellt hast, würd ich sagen genauso mit der blauen Motorhaube und dann aber die Speichen, bei den Rädern, ebenfalls in Blau.
Ansonsten wenn du ihn unbedingt auffälliger haben möchtest, die 1. drei Bilder
Tja mein guter Thomas jetzt hast du die Qual der Wahl!
Ciao
-
ich glaube am besten wäre für dich du findest eine Reiche Frau die dir Jede Woche einen Kleinen schenkt.
Dann könntest du alle deine Geilen Variant und auch die nicht so geilen verwirklichen.
Wenn's mit der Frau nicht klappt könnte es ja im Euro Lotto klappen 3 7
15 23 38 44 50Wenn ich mal gewinnen sollte dann melde ich mich bei dir da sind schon welche bei die mir gefallen aber dann bitte nicht in Folie sonder sofort in Lack das hält besser. Ich gebe dir dann auch einpaar Kleine für dich.
-