Und dir gefällt wirklich nichts von den anderen Entwürfen?
Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
-
-
.könnte evtl. @M&M gefallen
@QTip:
Danke das Du bei Deinen entwürfen an mich denkst. Das Design wirkt auf dem Holzer Corsa, aber nicht so auf dem Adam. Meine Meinung.
Für meinen persönlichen Geschmack ist das auch ein bisschen zu nah an dem Designset, was man offiziell bei Opel bestellen kann (konnte).Ich habe ja auch lange gebraucht bis ich dann einen Mix aus verschiedenen Designvarianten gemixt habe. Diese Saison wird das bei mir auch noch das Design bleiben.
Und nächste Saison...mal sehenNun zu Deinen Designs.
Du hast jede Menge schöne Designs gemacht. Die einen wirken mehr, die anderen weniger. Du solltest Dich aber auf 2 bzw. maximal 3 Designvarianten festlegen, diese dann verfeinern. Abschließend dann runter reduzieren auf ein Design, und das als finales Desgn fertig machen.Auch über 100 Posts später bleibe ich bei meiner Aussage aus Post 94:
Bild 4 aus diesem Post als Grunddesign, und dann stück für Stück verfeinern -
Und dir gefällt wirklich nichts von den anderen Entwürfen?
nicht so sehr, dass ich es auf meinen kleinen packen würde
-
-
-
Ich hoffe die Zeit geht schnell um
-
Hat jemand von euch schon die Fensterleisten foliert werde sich leider gerne verfärben bzw oxidieren?!
-
@Enzo2301
Schau mal in die Galerie von @alter Mann oder auch @Mr. Blue
Die haben die Chromleisten folieren lassen -
Wir haben bei unserem Adam das Dach folieren lassen vor ein paar Tagen, dazu haben wir gleich die Chrom leisten mitmachen lassen. Das Dach in Midnight Blue und die Leisten in Schwarz Glanz.
Gruß Tomke
-
Schaut gut aus. Überlege gerade welche Farbe da bei meinem Adam S sinn machen könnte.
Meinte aber auch die Leisten zwischen Fenster und Tür, die würde ich schwarz glänzend belassen und nur wegen der Verfärbung folieren lassen.
Ich denke am besten würden alle in schwarz glänzend ausschauen.