Genau und hinten vielleicht auch und eventuell ein schwarzes Detail im Bereich der Schweller.
Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
-
-
Hier mal die Entwurf 26 für @JinJan als Vorgeschmack in rot mit einer Prise silber Die Front habe ich etwas ausgedünnt bzw. redesigned. Sorry, hatte kein Bild mit Victory's.
Opel_Adam_S_JinJan_Side26.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Front26.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Back26.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Perspective26.jpg
-
Genau und hinten vielleicht auch und eventuell ein schwarzes Detail im Bereich der Schweller.
Ok, dann überlege ich mir mal etwas.
-
Vielen Dank schon mal dafür.
-
Verdammt Q, das ist Mal richtig nice. Besser, als ich es mir vorgestellt hatte. *schockverliebt*
Das Rot müsste ich etwas heller machen, damit es zur roten Grillspange passt.
Könntest du mir noch die Spitzen an den Scheinwerfern aus Post 145 hinzufügen und evtl, falls du ne Idee hast, was auf die Spiegel? -
-
Hallo @QTip,
Würd sagen das 2. Bild im Post 150. Das Muster über`n Vorderrad in einer Linie mit dem Muster beim Hinterrad setzen. Also etwas nach unten ziehen und paar Striche entfernen. Sonst is es zu überladen.. Und alles mit einer dezenten schwarzen Umrandung abschließen!
Dann brauchst du auch nix auf die Motorhaube mehr klatschen.
So bitte ausführen!
Bis später
-
Ähm, im Post 160 gibt es kein Bild, welches meinst du denn nun?
-
-
Nur ich bin der Meinung das bei dieses Bild die Chromleiste an den Seitenfenstern auch foliert werden mussen.
Aber natürlich Danny, habe es nur noch nicht im Bild freigestellt, damit ich es einfärben kann...wird prompt erledigt
@QTip, 160? Ich schrieb 150. Is aber auch falsch. Hab de falsche Brill of! So nu nochmal. Post 159 Bild 2.
klar, 160 war auch falsch...hatte die Zahl noch im Kopf, da ich dachte du hättest statt 150 160 gemeint. OK Post 159 nun, der hat ein Bild und ich weiß nun was du meinst