Deine Entwürfe sind echt klasse.
Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
-
-
Gefällt dir denn von meinen bisherigen Entwürfen, unabhängig von den Farben, etwas?
Design Nr. 26 gefällt mir gut (mit back b), ist mir vorne aber etwas zu flächig.
Nr. 2 mag ich auch.
Und die Spitzen an den Scheinwerfern find ich meeega =) -
@JinJan Die Front könnte ich bestimmt noch etwas ausdünnen, ich schau mal was da geht. Ich mach erstmal den Entwurf, damit du einen Eindruck in deinen Farben bekommst. Ob du es dann auch verwenden kannst muss ich erst abwägen, da ich für meine selbst noch in der Entscheidungsphase bin.
Für Nr. 2 hat @MisterHummel ebenfalls Interesse bekundet, aber wie schon geschrieben, muss ich erst ein Design für mich auswählen.
-
@Daywalker75 Auf ein bestehendes Design aufsetzen ist nicht einfach, da muss man erstmal die Linie erkennen und wissen, was derjenige sich dabei gedacht hat. Ich schau mir deine Bilder mal an und versuche etwas zu entwerfen.
-
Warum warte ich ja noch.
-
@Daywalker75 Auf ein bestehendes Design aufsetzen ist nicht einfach, da muss man erstmal die Linie erkennen und wissen, was derjenige sich dabei gedacht hat. Ich schau mir deine Bilder mal an und versuche etwas zu entwerfen.
Hallo QTip, aktuell habe ich nur die Folierung auf der Motorhaube , das Schwarze auf der Stoßstange ist runter da diese lackiert wurde. Ich wollte auch nur etwas dezentes in schwarz auf der Front dem Heck und den Seiten. Ich lass mich mal überraschen.
vielen Dank schon einmal -
Hallo QTip, aktuell habe ich nur die Folierung auf der Motorhaube , das Schwarze auf der Stoßstange ist runter da diese lackiert wurde. Ich wollte auch nur etwas dezentes in schwarz auf der Front dem Heck und den Seiten. Ich lass mich mal überraschen.
Du meinst den Frontstoßfänger, wo bei dir die Blinkergläser eingerahmt waren? Hast du keine Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll?
-
Ja genau, mir war das nur zu viel vielleicht hast du ne Idee wie man das dezenter machen kann.
-
Ich habe bis jetzt 6 Entwürfe, welche sich in der engeren Auswahl befinden. Diese werde ich nach und nach in eine perspektivische Ansicht packen. Die heiße Phase beginnt...
Und hier gleich 2 neue EntwürfeBeim ersten Entwurf fehlt mir vorne noch irgendetwas, der 2. ist so schon recht cool.
Opel_Adam_S_Qu_Perspective16a2_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective26_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpg
-
Ja genau, mir war das nur zu viel vielleicht hast du ne Idee wie man das dezenter machen kann.
Du möchtest die Blinkergläser vorne wieder eingerahmt haben oder irgendetwas, das sich in der Gegend tummelt?