HAMMER
Nun habe ich 2 zur auswahl. Grins
Wenn ich eins benutze bekommst später ne kiste Bier
Und wenn es so weit ist schreibe ich dich so oder so noch mal an. denn Moterhaube soll ja dann auch dazu passen
HAMMER
Nun habe ich 2 zur auswahl. Grins
Wenn ich eins benutze bekommst später ne kiste Bier
Und wenn es so weit ist schreibe ich dich so oder so noch mal an. denn Moterhaube soll ja dann auch dazu passen
Motorhaube und Heck muß ich mir eh noch für die diversen Designs was ausdenken, kommt demnächst. Wie du bestimmt schon gesehen hast, wirken die Streifen durch eine zweite versetze Lage, welche als Schatten dient, als würden sie etwas schweben.
ich langweile euch hoffentlich nicht
Was issen das für eine Satz
So kreativ möchte ich auch mal sein. Tolle Arbeit! Und mein Voting ist: Nummer 2
@QTip
Generell alles sehr schöne Ideen und Designs.
Trotz allem geht es für mich jetzt in eine Richtung wo es einfach zu viel und zu wild wird.
Deshalb bleibe ich bei meiner Ursprungssaussage: Bild 4 aus diesem Post
Das ist meiner Meinung nach die richtige Mischung von Farben und Design. Nicht zu viel, nicht zu wenig und ein "Hingucker" alle mal
Aber, wie immer, nur meine bescheidene Meinung
Habe mich nun auch mal an der Front- und Heckpartie versucht, ist aber noch ausbaufähig. Bei einigen Varianten ist keine Front- bzw. Heckfolierung vorgesehen, weswegen diese hier nicht auftauchen. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, deshalb schreibt mir mal eure Ideen und Verbesserungen zu den ersten Entwürfen. Bei der Frontansicht nicht wundern, es ist wirklich ein Vauxhall Adam
Die Reihenfolge ist immer Seite, Front, Heck
Opel_Adam_S_Side7.jpgOpel_Adam_S_Front8.jpgOpel_Adam_S_Back8a.jpgOpel_Adam_S_Back8b.jpg
Opel_Adam_S_Side9c.jpgOpel_Adam_S_Front9.jpgOpel_Adam_S_Back9.jpg
Un nun noch die Varianten für @MisterHummel
Opel_Adam_S_Side2_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Front2a_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Front2b_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Front2c_yellow_black.jpg
Opel_Adam_S_Back2a_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Back2b_yellow_black.jpg
Opel_Adam_S_Side15_yellow.jpgOpel_Adam_S_Front15_yellow_black.jpgOpel_Adam_S_Back15_yellow_black.jpg
Beim Grauen gefällt mir die Front mit den schmalen blau/schwarzen Streifen sehr gut...
Beim Gelben finde ich die Farbe der silber/grauen Frontstreifen sehr passend zum Auto
Auch hier ist weniger wieder mehr find ich
Gruss
Auf die Front und dem Heck soll auch nur etwas vom seitlichen Design als Ergänzung vorhanden sein, ist sonst so leer.
Hallo @QTip, Thomas mein bester,
Da hast du dich wieder richtig Muhe gegeben mit den Entwürfen.
Mir gefällt unterstehende am besten.
Ist "dezent" und nicht zuviel was "großflächige" Farben angeht.
Was der Rückseite angeht ist keins dabei der mir so wirklich zusagt.
Vielleicht mal ein "kleinen Idee" die beiden Streifen (schwarz und blau) weiter zu ziehen bis hinten hin.
Ich denke hierbei an sowas ähnliches wie es "früher" mal bei den "Regenbogen Porsche" gewesen ist.
Die Farben gefielen mir zwar überhaupt nicht, aber ich meine jetzt wegen den Design.
Du verstehst was ich meine.
Gruß Danny
151.png