Danke für eure bisherigen Antworten und Bewertungen.
Mir gefallen alle, sonst hätte ich sie wohl nicht erstellt Unabhängig von dem was ich erstellt habe, es darf nicht zuviel sein. Nicht nur wegen der schönen Farbe (zwinker @Domi und @MandarinAdam) sondern auch preislich möchte ich es nicht übertreiben. Vorne möchte ich unbedingt etwas Schutz vor Steinschlägen...wenn es auch nicht viel bringt, es würde mich zumindest etwas beruhigen.
Das nächste Problem wird die richtige Folie in Ardenblau sein. Es gibt eine Folie, die sehr nahe an Ardenblau rankommt, aber leider nur seidenmatt ist. Falls jemand eine glänzende Folie in Ardenblau kennt, dann einfach hier reinschreiben.
Nr. 1 @bigdaddy: mein 1. Entwurf, aber nicht mehr mein Favorit.
Nr. 2 @MisterHummel: Ist schlicht und nicht zuviel, aber mir doch etwas zu simple
Nr. 4 @M&M: wie du schon geschrieben hast, genau richtiges Maß...nicht zuviel und nicht zuwenig...leider fehlt mir vorne etwas, vielleicht fällt mir noch etwas Passendes ein. So wie auf dem letzten Entwurf vielleicht, natürlich angelehnt an das Design.
Nr. 6 @alter Mann und @Kimmi: Ich finde es auch schön, ist mir nach langem Überlegen aber doch "too much"
Nr. 9 @bigdaddy: Tja, diesen Entwurf habe ich anhand einer anderen Vorlage auf die Schnelle erstellt und ist mit Nr. 4 mein bisheriger Favorit. Noch genug Lack übrig (zwinker @Domi und @MandarinAdam) und die Front ist ausreichend abgedeckt.
Ich werde weiter probieren und parallel nach schönen Felgen Ausschau halten In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für eure Kommentare, hat mir schon gut als Entscheidungshilfe gedient.