Leider konnte ich im Forum nichts finden.
Mir gefällt das rot weisse S Logo nicht auf dem Armaturenbrett. Hat jemand zufällig schon eine Datei für den Plotter erstellt um das zu überkleben? Ich meine hier irgendwo schonmal sowas gelesen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher. Danke euch.
Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
-
-
Hatte mal wieder etwas Zeit um ein paar Entwürfe zu erstellen, diesmal für den aktuellen Adam S. Die Felgen sind nicht fix, wollte für die Bilder einfach eine andere Felge als Standard verwenden. Das Ardenblau habe ich nicht genau hinbekommen und immer wieder andere Blautöne getestet, denkt euch einfach das es Ardenblau ist
Opel_Adam_S_Side4.jpgOpel_Adam_S_Side5.jpgOpel_Adam_S_Side6.jpgOpel_Adam_S_Side7.jpgOpel_Adam_S_Side7a.jpgOpel_Adam_S_Side7b.jpgOpel_Adam_S_Side8.jpgOpel_Adam_S_Side8a.jpgOpel_Adam_S_Side9.jpg
-
-
Ja @alter Mann, gefällt mir auch sehr gut, nur was ich auf der Motorhaube machen soll ist mir noch unklar, es muss ja zum Rest passen. Das wäre dann auf jeden Fall eine fast Vollfolierung. Wichtig ist mir auch, daß die Frontschürze durch die Folie etwas mehr geschützt ist. Ich hatte auf dem alten Adam dort die meisten kleinen Steinschlagschäden.
-
Ich finde 2 Hammer cool
-
Sehr interessant gemacht. Toll. Mir gefällt das oberste und das unterste Foto am besten. Aber egal füt welche Folierung Du Dich entscheidest, es wird auf jeden Fall extrem gut aussehen.
-
Alle Bilder sind geil, aber es stimmt, Nr. 6 ist der Hammer!
-
-
Ich finde die Entwürfe an sich nicht schlecht würde aber auch keinen verwenden am Fahrzeug....
Dafür ist die Grundfarbe zu schön und ich glaube wenn überhaupt Folie dann deutlich weniger als in den Vorschlägen...Gruss
-