Könntest du mir noch die Spitzen an den Scheinwerfern aus Post 145 hinzufügen und evtl, falls du ne Idee hast, was auf die Spiegel?
Hast du rote oder schwarze Spiegel, kann das auf deinem Profilbild nicht sehen.
Könntest du mir noch die Spitzen an den Scheinwerfern aus Post 145 hinzufügen und evtl, falls du ne Idee hast, was auf die Spiegel?
Hast du rote oder schwarze Spiegel, kann das auf deinem Profilbild nicht sehen.
Schwarze. Bisher ist nur Grillspange und Interieur rot.
Bevor ich deine tollen Entwürfe gefunden habe, hatte ich geplant, Spiegel und Spoiler in rot folieren zu lassen.
Ja, er macht da echt geilen Scheiß
Hallo,
Hier mal ein Adam gesichtet mit eine Folierung.
Könnte "Design" made by Qtip sein.
Hier mal den Link. ----->Klick hier
Ein Unlimited mit Sportpaket. Sogar den "S" Spoiler hat er hinten drauf.
Oder könnte auch den HF518 von CSR sein.
Gruß Danny
151.png
Post 138, Bild 2. . Top.
Danke noch mal an @QTip für Design meine folierung steht und Termin auch wird für mich nur schwer wenn sie drauf ist 19 Tage keine Bilder davon zu posten alle die zum Karfreitag treffen kommen wenn es sehen ich freue mich schon QTips Augen zu sehen
Wenn er sein Design auf ein anderen wagen sieht. Ach und er muss in auspacken
Hallo @Anny
wird für mich nur schwer wenn sie drauf ist 19 Tage keine Bilder davon zu posten alle die zum Karfreitag treffen kommen wenn es sehen ich freue mich schon QTips Augen zu sehen
Dieses kann ich mir auch gut vorstellen. Wird ein tollen Überraschung sein. Bin auch sehr gespannt..
Gruß Danny
151.png
Danke @Anny, habe ich gerne gemacht und ich freue mich schon auf den 19.04., wenn der Vorhang fällt
Meine Folierung wird am 19. leider noch nicht drauf sein, bin ja noch in der Entscheidungsphase. Apropos Folierung, hier der geänderte Entwurf nach dem Vorschlag von @Roberto Adamo. Die schwarze Umrandung, weiß eigentlich nicht genau wie er sich das vorstellt , habe ich erstmal nicht umgesetzt. Dazu kommt noch eine weiterer, in die Perspektive umgesetzer, Entwurf den ich fast vergessen hatte.
Opel_Adam_S_Qu_Perspective26_TEC_GT_EVO_black_tiefer2.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective6c_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpg
Und hier die geänderte Folierung für @JinJan...helleres Rot (Fire Red) für Folie und Grillspange, die Folierung für die Spiegel und die Scheinwerferecken. Auch hier habe ich Roberto Adamo's Vorschlag aufgegriffen und das vordere Muster in der Höhe angepasst.
Die Folie auf dem Spiegel ist ein waagerecht umlaufender silberner Streifen, darüber ein breiterer roter Streifen mit senkrechter Spitze und einem roten abgeschrägtem Streifen bis zur Hälter der Spiegelkappe. Ich kann dir auch mehrere senkrechte Spitzen aufbringen, fand ich aber etwas "too much". Das Alles ist ja nicht fix und kann virtuell leicht angepaßt werden.
JinJan Denke aber daran, daß ich den Entwurf noch nicht freigeben kann...ich habe dir das vorallem als Unterstützung deiner Vorstellungskraft gebastelt
Opel_Adam_S_JinJan_Side26-2.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Front26-2.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Back26-2.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Perspective26-2.jpg
@alter Mann ich glaube auch ich freue mich einfach @QTips Augen zu sehen hoffe das es ihm dann genau so gefällt wie mir. Wie gesagt ein wird nur schwer sein kein Bild zu posten 19 Tage lang.