@alter Mann
Ja er war auch für mich am tüfteln
Was ich sagen muss das es sehr sehr schön geworden ist.
Nochmals vielen Dank @QTip
Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe
-
-
Gern geschehen @Anny, freut mich wenn es dir gefällt.
Es ist ja ein einfaches Design und gelegentlich denke ich, ob ich noch etwas hinzufügen oder verändern sollte. Du möchtest es dann folieren lassen, hast du dich denn schon nach einem Preis erkundigt? Würde mich auch interessieren.
Wenn du nix dagegen hast, würde ich es hier ebenfalls posten. Es sei denn, du möchtest die Anderen auf dem Treffen damit überraschen, dann verstehe ich das. -
@'QTip
Ich war noch nicht beim folierer ich wollte diese Woche hin und fragen was es kostet ich halte dich auf den laufenden. Ich wollte es versuchen wenn es nicht so teuer ist bis in April hin zubekommen das es drauf ist. Klar kannst du es Posten die Designs. -
Wäre super, wenn es zum Treffen schon fertig wäre, danke @Anny.
OK, hier ist nun das Design für Anny...sie wollte etwas mit Elementen welche an Valentino Rossi errinnern, also z.B. das Gelb. Ich habe das Design vom Helm aufgegriffen (Sonne und Mond) und nachgebaut. Der zweite Entwurf entspricht dem Ersten, nur die Linie ist vorn etwas länger. Ich habe letztens noch einen dritten Entwurf erstellt, ist aber etwas too much Gelb...sie kennt ihn noch nicht
Opel_Adam_S_Anny1a.jpgOpel_Adam_S_Anny1b.jpgOpel_Adam_S_Anny1c.jpg
-
-
-
-
und wieder 3 neue Entwürfe...die Front- und Heckansichten gibt es noch nicht.
Opel_Adam_S_Side21.jpgOpel_Adam_S_Side25.jpgOpel_Adam_S_Side26.jpg
-
-
Mir gefällt Nr.1 am Besten