Hallo zusammen,
ich habe zwar schon mitbekommen, dass am 17. Juni ein allgemeines Opel-(Tages-)Treffen in Dorsten oder Herne stattfindet … will auch niemanden davon abhalten.
Für diejenigen, denen das oben angeführte Treffen zu weit ist … oder aus anderen Gründen nicht zusagt, hätte ich eine Alternative …
Das Opel Team Unlimited (aus Belgien) veranstaltet vom 15.-17.06.2018 ihr 13. Unlimited Opel-Meeting in Ophoven, Limburg, Belgien (Nähe Kinrooi, nicht weit weg von Roermond).
Hier mal der fb-Link:
https://de-de.facebook.com/events/183435125580123/
Kenne die Jungs schon seit einigen Jahren (schon oft auf Treffen getroffen, miteinander erzählt … auch mal was getrunken … … vor ein paar Jahren war ich auch schon mal bei einem Treffen in Kinrooi … damals leider kein ganz so tolles Wetter …
Aktuell schaut die Wettervorhersage aber echt gut aus.
Wettervorhersage Ophoven, BE.jpg
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Wochenend-Treffen … oder einfach nur mal auf ein „Vorbeischauen“ … da es evtl. nicht weit weg ist …
Finde, dass es geografisch auch nicht so schlecht liegt … Belgien, Niederlande, Deutschland (NRW, Saarland, auch RLP … wo ich ja herkomme) … selbst Luxemburg oder Frankreich ist nicht so weit weg (je nachdem, wo die Besucher herkommen, sogar weniger km, als ich habe).
Kurze Anmerkung:
Falls jemand noch keine Tuning-Treffen in Niederlande oder Belgien besucht hat … dort sind auch sehr schöne, oftmals alte Autos zu sehen … und welche, bei denen wir bezweifeln müssten, TÜV zu bekommen … in Deutschland.
Würde mich freuen, jemanden von Euch dort zu treffen/kennenzulernen.
Wer Interesse hat, das Wochenende dort zu verbringen, kann mir ja Bescheid geben … sicherlich kann ich dann auch Platz freihalten/reservieren.
LG
Gerald