Ich wäre wohl auch dabei. Bleibe aber nicht so lange wegen Fußball und so
Treffen in Dorsten im Juni?
-
-
Wir werden diesmal nicht dabei sein.
Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß und einen tollen Tag.
Bringt ein paar Fotos mitWir werden stattdessen das etwas näher gelegene Belgien ansteuern und bei der Gelegenheit dann auch @GB20T kennenlernen
Beim nächsten mal sind wir sicher auch wieder mit dabei
-
Hallo @daytona525 und @Maddy72
Hallo Dany,
leider kann ich an Treffen dieses mal nicht teilnehmen da, ich genau an Sonntag
was wichtiges erledigen muss. Wäre sonst gerne dabei gewesen.Leider kann ich dieses WE nicht da ich Arbeiten muss.
Na ja. nicht schlimm. Mann kann auch nicht jedesmal überall mit dabei sein. Bei mir kann ich auch erst heute Abend Entscheiden ob es bei mir mit morgen klappt.
Wir werden uns wieder sehen. Versprochen.Gruß Danny
151.png
-
Hallo @'All
An derjenigen die morgen auch zum Treff nach Dorsten kommen.
Der Treff fängt ab 10 Uhr an.
Ich wurde vorschlagen das derjenigen die kommen so 09:45 Uhr mit den Adam zum Eingang von Aldi kommen.
Dann können wir zusammen rüber fahren und nebeneinander Parken.
Dieses wäre sinnvoll denke ich und sieht besser aus.Gruß Danny
151.png
-
OK, wir kommen dahin. Bis morgen.
-
Wir sind ja morgen nicht dabei, wünschen euch aber ganz ganz viel Spaß und vielleicht gibts ja hier das ein oder andere Foto zu sehen......
-
Frisch geputzt steht unser Rocky bereit
Hoffentlich sieht er morgen früh noch genauso aus
Lernen uns dann dort kennen -
Schade das ich so weit weg wohne und hier fast nix los ist in punkto Treffen bzw. es wenig interessierte Adam Fahrer(innen) gibt.
Ich wünsche Euch gutes Wetter, saubere Adam's, gute Gespräche und einen riesen Eisbecher
-
Hallo @QTip,
Ich wünsche Euch gutes Wetter, saubere Adam's, gute Gespräche und einen riesen Eisbecher
Danke danke dir. Das mit den Eisbecher "verspreche" ich dir schon mal. User @Daywalker75 ist nicht da, also muss ich diese Tradition übernehmen.
Hoffe auch das das Wetter mitspielt. Vorhin hat es leider noch geregnet, aber wir denken positiv.
Mal schauen das wir ein paar Bildchen mitbringen.Gruß Danny
151.png
-