Schaltknauf in den Kleinanzeigen
-
-
Hab auch einen von Ihm. Alles Koscher.
-
das zehnfache?? das ist doch der ganz normale 6-gang-lederschaltknauf vom corsa gsi, den ich in meinem adam auch habe. okee, ich habe weisse nähte.. passend zu den recaros und den restlichen nähten im auto, aber sonst gleich.
(..)
mfg
tobi -
-
das zehnfache?? das ist doch der ganz normale 6-gang-lederschaltknauf vom corsa gsi, den ich in meinem adam auch habe. okee, ich habe weisse nähte.. passend zu den recaros und den restlichen nähten im auto, aber sonst gleich.
(..)
mfg
tobiIch korrigiere - das Achtfache
-
hat hier noch jemand das gefühl, dass opel mit den ersatzteilpreisen etwas abgehoben ist?
(..)
mfg
tobi -
hat hier noch jemand das gefühl, dass opel mit den ersatzteilpreisen etwas abgehoben ist?
(..)
mfg
tobiAlso bitte - wie kann man nur auf eine so ungeheuerliche Vermutung kommen. Das entbehrt jeder Grundlage
-
Naja bevor ich sowas bei Opel direkt anfrage schaue ich zuerst im Netz nach...
Ich hab damals auch knapp 50€ bezahlt ,nagelneu....
Wer da 283€ hinlegt ist selbst schuld,da würde ich meinen Originalen drin lassen..Gruß
-
Ich hab für meinen VXR damals auch nur 35€ bezahlt und der Verkäufer hat ihn mir sogar vorbei gebracht
-
was ich bezahlt habe weiss ich gar nicht mehr. aber ich weiss noch, dass ich weder vxr, noch opc auf dem knauf stehen haben wollte - ist mein auto nämlich beides nicht
(..)
mfg
tobi