Eine Änderung gab es noch: hinten wurden nachträglich die Scheiben getönt.
@ Alter Mann
Haben wir uns nicht letztes Jahr in Herne schon getroffen?
Allerdings waren wir mit dem S von Jott da.
Mein S
-
-
Hallo @Blue Lint,
@ Alter Mann
Haben wir uns nicht letztes Jahr in Herne schon getroffen?Dieses ist gut möglich. Ich war jedenfalls auch anwesend. Es wird dieses Jahr auch noch ein "Abschluss Treffen" geben.
Denke mal das wir uns den wieder sehen. Wurde mich freuen.Was die Tönung angeht bei dir hinten bin ich gespannt welche Folie du genommen hast und wie es aussieht auf dein Adam.
Vielleicht mal ein oder zwei Bildchen.......Gruß Danny
151.png
-
Wann ist denn das Abschlußtreffen?
Und wo? -
Hier Bilder von der Tönung.
-
Hallo @Blue Lint,
Sieht "Saugeil" aus mit den Tönung. Passt auch sehr gut zu dein Adam.
Gefällt mir.Wann ist denn das Abschlußtreffen?
Und wo?Es wird wohl nächste Monat stattfinden.(ansonsten wird es wohl ein wenig zu spät)
Wo genau steht noch nicht fest, werden aber wohl berichten diese Woche.Gruß Danny
151.png
-
Dann schau'n wir mal, ob es paßt.
-
....
Dieses ist gut möglich. Ich war jedenfalls auch anwesend. Es wird dieses Jahr auch noch ein "Abschluss Treffen" geben....Gruß Danny
151.pngSorry, wenn ich den Thread kurz missbrauche:
Wenn es dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt, wäre ich evtl. auch dabei. Herne an einem Tag hin und zurück ist doch ein bisschen weit für mich.
Aber jetzt wieder:
-
Sorry, wenn ich den Thread kurz missbrauche:Wenn es dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt, wäre ich evtl. auch dabei. Herne an einem Tag hin und zurück ist doch ein bisschen weit für mich.
Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß
Gerald -
Ich hab ganz vergessen, meine neue Anlage von Motor Krep als Umbau hier zu posten. IMG-20200331-WA0028_copy_1024x692.jpg20200404_142006_copy_1024x529.jpg
-
Guten Morgen @Blue Lint
Ich wollte dich mal fragen, ob du deinen Turbolader auch mehr hörst, seitdem die Downpipe mit Sportkat verbaut wurde?