Hehe, aber natürlich
Schaltknauf wechseln gegen Corsa D OPC
-
-
Hat auch jemand den VXR Schaltknauf vom Corsa verbaut?
-
-
Ich hab auch einen VXR bei mir drin.
-
Wenn der Sack knarzt ist er schon was älter ,Sorry Spässle gemacht.Also ich tippe eher auf die Verkleidung wo der Schalsack eingeclipst ist.Hast du nur den Knauf getauscht oder den Sack auch mit?
Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt der zweite Lebensteil
Aber ich bin noch zu jung, als das ich davon betroffen sein darfhabe den ganzen Sack getauscht
-
Auch du wirst irgendwann von knarzen am Sack betroffen sein und der Schaltknauf hat dann auch etwas Spiel
-
"Eigentlich" gibt es 3 Stk. 1: Ohne OPC Logo, 2: Mit OPC Logo, 3: Mit VXR Logo. Und natürlich als 5- oder 6 gang
@alter Mann , danny, dass stimmt so nicht ganz....
es gibt auch nich eine 4te version
guckstdu 65F18BA3-6176-4B52-8219-C4538829817E.jpeg177783F2-28BF-4FB8-A09B-4731AF147AAF.jpeg74DCFAB2-2ACE-4071-A4F5-410EA698FE76.jpeg -
- @amigoloboAlso Rolli, ganz ehrlich sieht ein wenig aus wie ein Dildo
-
Hallo @amigolobo, Rolli mein bester,
@alter Mann , danny, dass stimmt so nicht ganz....
Okay okay okay, da hast du recht. Du hast mich überzeugt.
Es gibt eins mehr......Gruß Danny
151.png
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne ebenfalls den Schaltknauf tauschen. Allerdings wird mir, wenn ich nach den Teilen schaue, lediglich angezeigt, dass der Schaltknauf zum Adam auf den Corsa E und nicht auf den D passt.
Gibt es beim Adam S Unterschiede in der Schaltvorrichtung oder kann ich mir getrost den Schaltknauf des Corsa D bestellen, um ihn im Adam S einzubauen?Vielen Dank.