Habe mir den gestern abgeholt von dem Verkäufer hier aus dem Link. Ist ohne Logo. Passt besser zu dem Kleinen, denn mit OPC hat der ja nicht viel am Hut
Schaltknauf wechseln gegen Corsa D OPC
-
-
Ich hab in meinem S den Schaltknauf vom Corsa D VXR. Passt farblich gut zu meiner roten Innenausstattung.
-
Hallo,
Gibt es 2 Versionen von dem Knauf? Einmal mit OPC Logo und einmal ohne?
"Eigentlich" gibt es 3 Stk. 1: Ohne OPC Logo, 2: Mit OPC Logo, 3: Mit VXR Logo. Und natürlich als 5- oder 6-gang.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass der Schaltknauf/Sack knatzt? I
Ne, also ich kann nichts feststellen.
Gruß Danny
151.png
-
Habs mir angehört. Das macht Blitzi nicht. Sicher dass das der Schaltsack ist und nix innendrin?
habe leider auch keine Ahnung wo das herkommt. Die Tatsache, dass 2 verschiedene Schaltknaufe (Schaltknaufs? Schaltknauferiche? ) betroffen waren, spricht eher für etwas innen.
Werde beim nächsten Besuch des FOH mal das Video vorspielen.
-
@DennisW: Wenn das Geräusch nochmal auftritt würde ich den Schaltsack mal anheben und dann nochmal die Schaltbewegungen machen. Dann kannst du 1. bißchen ins Gestänge da reingucken und 2. ausschließen dass es der Schaltsack ist. Den Schaltsack anzuheben ist glaube ich nicht so schwer. Das müsste hier auch in irgendeinem Thread beschrieben sein. Ich selbst habs noch nie gemacht. Man muss nur vorsichtig sein, dass man nichts abbricht.
-
Oder einfach mal kurz zum Händler...das dauert keine 5min und die haben das Werkzeug....
Mein Händler hat mir den schnell und kostenlos getauscht....Gruss
-
-
Schaltknaufe (Schaltknaufs? Schaltknauferiche? )
... ...Mega! ... ... ... bekomme mich gerade echt nicht mehr ein
-
Wenn der Sack knarzt ist er schon was älter ,Sorry Spässle gemacht.Also ich tippe eher auf die Verkleidung wo der Schalsack eingeclipst ist.Hast du nur den Knauf getauscht oder den Sack auch mit?
-
Hallo @Daywalker75 mein Bester,
Wenn der Sack knarzt ist er schon was älter
Komme du mal in mein alter..........
Gruß Danny
151.png