Schleudersitz.
OnStar ab 31.12.2020 nicht mehr für Opel verfügbar.
-
-
Schleudersitz.
-
Schleudersitz.
hmmm....da ich weder schiebe, falt oder glasdach habe, was ja beim betätigen des schleudersitzes sich öffnet oder weg sprengt....werd ich einen automatischen türöffner auf eine taste belegen, und auf eine andere taste die seitliche kippautomatik für den beifahrersitz
-
hmmm....da ich weder schiebe, falt oder glasdach habe, was ja beim betätigen des schleudersitzes sich öffnet oder weg sprengt....werd ich einen automatischen türöffner auf eine taste belegen, und auf eine andere taste die seitliche kippautomatik für den beifahrersitz
-
.... in der theoriekönnte man die knöpfe abhängen, und etwas anders darüber steuern..
... train horn
... zusatz scheinwerfer
... zusätzliche innen beleuchtung
etc.Da warte ich mal auf Deinen Bericht, und werde dann auch mal basteln...
... lassen -
Habe heute eine Mail von OnStar bekommen ...
Das hätten die sich auch sparen können ...
LG
Gerald -
Das ist echt ein Desaster... Das da auch nichts von Opel kommt..
-
Vor allem ... die kündigen an, in 30 Tagen die OnStar-Dienste abzuschalten, und mein Fahrzeug von meinem Konto zu entfernen... wenn ich mich nicht anmelde ...
Und ab 31. Dezember sind die OnStar-Dienste u. WLAN sowieso nicht mehr verfügbar ...Gruß
Gerald -
Hallo,
Ja, dieses ist ein Witz, und "Notfalldienste" inklusive........
Da hat vor kurzen noch jemand gefragt , ob das Notfallsystem auch abgeschaltet wird .
Jetzt haben wir 100 % Sicherheit das dieses auch weg ist .OnStar war am Anfang kostenpflichtig (Sonderausstattung) und hat 490 € gekostet.
Dann gab es ein zeit lang OnStar als Serienausstattung mit drin, und nach ein kurzen Zeitraum "wieder" als Sonderausstattung.Und alle die OnStar haben haben weiterhin den "dicken Hässlichen" Antennenfuß oben drauf .
Dieses ab zu bauen und ein anderen drauf zu machen kostet auch wieder Geld.
Und die drei Knöpfen in Innenraum .Gruß Danny
151.png
-
Na, dann brauche ich mich da ja nicht mehr mit befassen ...
Ori