Treffen im Harz, gerne mit Übernachtung ;-)

• Hallöchen zusammen,

Avalon, Herr Maulwurf und meine Wenigkeit :blush2: haben gerade so Flausen im Kopf 8o
    Wir fragen uns ob es noch andere liebe Leute hier gibt die sich Vorstellen könnten ein Treffen im Harz abzuhalten.

Ich denke der Harz bietet viele schöne Möglichkeiten :whistling:
    sehr schöne Gegend um Bilder zu machen :thumbup:
    viele schöne Orte die nicht sehr weit auseinander liegen :auto:
    lecker Möglichkeiten zum Essen :m0021:
    Viele Dinge/Orte die man sich Anschauen oder sie Besuchen kann etc. :m0017:

Coole Orte zb: Talsperren :m0027: , Sommerrodelbahn :m0011: , Brocken :D , schöne kleine Orte mit guten Lokalen :m0021: , Höhlen :m0034: etc. und.....

Wenn man das ganze so Organisiert das man zb. am Freitag Nachmittag Ankommt :gruebel:
    nach Einzug in Privat- oder Hoteunterkunft, Herberge 8o aber nix Zelten :lehrer::totlachen:
    einen schönen Abend verbringen, Wandern oder so :rolleyes:

Samstag erstmal Frühstück :lehrer:8o
    Dann kleines Programm mit 2-3 Orten die man Anfährt, Orte siehe Oben :D
    auf den Fahrten zu den Orten klein Stop's an schönen Plätzen zum Bilder machen :thumbup:

Abends dann lecker was für den Bauch tun, eventuell irgendwo Grillen :gruebel::m0020:
    Eventuell noch kleiner Abendspatziergang bei Mondschein :m0004::12f3::m0043::m0008:
    Sonntag dann lecker ausgiebig Frühstück :m0019:
    Anschließend vorbereiten auf die Heimreise :auto:

Na wie klingt das? :D

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo @Apophis, Hallo Peter mein Freund. :m0002:

In erster Linie bin ich absolut dafür, aber es ist immer ein wenig schwerer ein Treffen über mehreren Tagen zu Organisieren um hiefür mehreren Usern zusammen zu bekommen.
    Da es eigentlich immer mit Zeit, dauer, Terminen usw zu tun hat.

Treffen im Harz abzuhalten.

im Harz ist doch da wo im Sommer auch kalt ist oder?? :D

Wenn der Termin passt wurde ich wohl auch Interesse haben. Hoffe es sind auch andere Usern die Interesse haben.
    Schauen wir mal wie die anderen alle reagieren.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/157.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Danny mein Bester :m0002::m0004:

im Harz ist doch da wo im Sommer auch kalt ist oder??

Wenn der Termin passt wurde ich wohl auch Interesse haben. Hoffe es sind auch andere Usern die Interesse haben.
    Schauen wir mal wie die anderen alle reagieren.

Im Sommer ist da warm und sehr schön :m0007: echt jetzt :m0038:

Ich kenne schon zwei User die aus dem Harz sind, mit Dir und Avalon,
    nicht zu vergessen Herrn Maulwurf, plus meine Person sind schon mindestens 4 Adam,
    fängt doch gut an :m0038:

Ne im Ernst, ist ja nur erstmal ein Gedanke, ne Anfrage nach Interesse, je mehr je Lusstiger, je kleiner je feiner, man wird sehen :17723:

Ich seh sowas recht locker, Eigenverantwortlich bin ja Erwachsen :bee::m0008:

Wenn es mehr Leute wären bietet sich eventuell eine Herberge an, sonst reicht mir was einfaches, hauptsache Bett :m0005:
    Bin da ja nicht zum Toll schlafen sondern um mit tollen Leuten noch tollere Sachen zu erleben. :m0002::m0004:
    Muss man sich halt nur ein interesantes Gebiet oder Ort suche, wo man Übernachtet und ein paar Sachen die alle irgendwie,
    zumindestens halbwegs :m0038: , interesieren, die man halt machen kann wie Rodeln oder halt ne Höhle Besichtigen, oder was auf kein Fall geht für einen :D

Und wenn mal nicht alles bis ins letzte Geplant ist wird die Welt auch nicht unter gehen, man muss nicht immer alles bis ins letzte Planen :lol:

Erstmal abwarten wie das Interesse ist und ob sich ein Termin mit der Zeit findet 8o

PS: ICh frage mich gerade was mein Rücken und meine Hüfte zum Thmea Rodeln sagt :gruebel::m0033::m0031:
    Wie wäre ne Kutschfahrt :D , das geht nicht so auf den Rücken :lehrer::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, ist ja keine Weltreise von Berlin aus. Dadurch könnte ich auch mal Leute kennenlernen die man sonst, bedingt durch die relativ große Entfernung zum Ruhrgebiet, nicht persönlich treffen könnte.
    Muss nur noch der Termin passen.

• Wenn ihr euch schon bei mir vor der Tür treffen wollt müsst ihr aber auch bescheid sagen :D
    Wenns zeitlich passt bin ich für einen kleinen schnack auch zu haben

Zitat

im Harz ist doch da wo im Sommer auch kalt ist oder??biggrin.png

Fast o_O

Gruß benni

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• Wenn es terminlich bei uns passt wären wir auch dabei :)
    Wir waren ja schon mehrmals im Harz, sowohl Winter wie auch Sommer. Tale, Werningerode usw. haben wir schon ausreichend erkundet und viele schöne Ecken dort gesehen.
    Möglichkeiten für ein Treffen gibts in der Region auf jeden Fall genug ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Zitat

Werningerode usw. haben wir schon ausreichend erkundet

Wetten das nicht? :m0009:

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• Wetten das nicht?

Da wette ich nicht drauf :P denn es gibt sicher noch so viele Ecken die wir noch nicht kennen ;)
    Aber wir sind auch nicht ganz fremd da :D

Mal schauen was draus wird ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Ich finde es gut, wenn es irgendwann zu so einem spontanten Treffen kommen würde.
    Wer dann Lust hat, kann gerne hinzukommen und wenn es eine größere Gruppe wird, umso schöner.
    Aber auch falls wir nur z.B. 4 Leute werden muss das nicht schlecht sein, einfach ungezwungen ein oder paar schöne Tage/Stunden erleben. :)