Hallo QTip & alter Mann,
Ich bin schon mit den Herstellern und auch mit dem verlinktem Shop in Kontakt! Werde "Ruhrpott" mal kontaktieren!
Danke!
Gruß Christian
Hallo QTip & alter Mann,
Ich bin schon mit den Herstellern und auch mit dem verlinktem Shop in Kontakt! Werde "Ruhrpott" mal kontaktieren!
Danke!
Gruß Christian
Hallo erstmal,
bei Interesse zum Einbau einer Standheizung in den "S", hier melden .....
Gruß Roland
Alles anzeigenHallo erstmal,
bei Interesse zum Einbau einer Standheizung in den "S", hier melden .....
Gruß Roland
Hallo,
die Verlinkung macht einen guten Eindruck!
Kommt für mich persönlich nicht in Frage. Zuweit entfernt und Webasto, desweiteren installiere ich die Anlage selbst!
Danke trotzdem, hilft bestimmt dem einen oder anderen!
Grüße
Christian
Hallo zusammen!
Hier die Info zu der Verlinkung! Meine persönliche Einschätzung zu mocom-voerde.de :
Heute morgen eine Mail geschrieben und ein paar Stunden später schon einen Anruf erhalten! Netter und freundlicher Kontakt per Telefon. Die Gesprächspartnerin hat sich mit der Technikabteilung in Verbindung gesetzt und sich informiert!
Bei denen gilt: Geht nicht, gibt es nicht - wie bei meinem Arbeitgeber.
Die bauen universell an jedes Fahrzeug angepaßt Standheizungen ein, vollständig mit allen dazugehörigen Teilen und natürlich voll funktionstüchtig!
Wer nicht selbst einbaut, ist dort (vom ersten Eindruck her) gut aufgehoben!
Grüße
Christian
Kann einer bzw. beide was zu dem Thema beitragen? Ein paar Infos über eure Standheizung! Welches Modell, Wo verbaut? Vielleicht Fotos!?
Würde bestimmt weiterhelfen!
Grüße Christian
Hallo an alle...
Standheizung ist jetzt in meinem S eingebaut! Wie ich von Anfang an gesagt habe, es passt!
Verbaut habe ich eine Webasto ThermoTop Evo 4 mit der Fernbedienung T100 ohne Uhr im Fahrzeug! Heizgerät sitzt vorne links hinter dem Stoßfänger, etwas unterhalb des Blinkers. Abgasschalldämpfer "im Motorraum" unten am U-Träger/Rahmen und die Umwälzpumpe habe ich links neben dem Kühler/LLK befestigt( da musste ich nur einen Stecker umsetzen).
Grüße Christian
Einbausatz Standheizung.jpgEinbausatz Klimaautomatik.jpgFernbedienung T100.jpgHitzeschutz Abgas.jpgzusätzl. Wasserschlauch.jpgEinbauort Heizgerät.jpgEinbauort Abgasschalldämpfer.jpgEinbauort Umwälzpumpe.jpg
Alles anzeigen
Vielen Dank!
Ist "nicht mal eben" gemacht, aber hat sich für mich gelohnt!
Grüße
Hallo an alle!
Ich habe mal versucht eine kleine Übersicht bzw. Anleitung zu erstellen!
Bin für Rückmeldungen dankbar.... Ist es verständlich, sollte man etwas ändern etc.
Grüße
Christian