Navihalterung auf dem Amaturenbrett

• Hallo Ladys,

ich überlege mir zur Zeit auch eine Ladedruckanzeige einzubauen.
    Im Moment wird es so wie es aussieht eine der Lüftungsdüsen sein, die Platz machen muss.

Jetzt habe ich aber diese Halterung für Navis gefunden:

https://www.ebay.de/itm/322893917340?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&...

Kennt die jemand bzw hat die sogar verbaut?
    mich würde mal die Qualität und die Breite des Halters interessieren.
    Ausserdem wäre es gut, wenn man durch den Lautstrecher bzw das Gitter in das Amaturenbrett kommt. Ein Loch in Brett bohren ist keine Option

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

• @MattyBakky

Meine persönliche Meinung dazu ist wenn Du die Lüftungsdüse in der Mitte nimmst nimm beide und bau Dir noch Öltemperatur oder was anderes ein ich denke mit nur einer Anzeige sieht das nicht so gut aus....

Den Halter find ich unpassend für den Adam er verunstaltet irgendwie das Armaturenbrett....

Gruss :orange_re:

• Hallo @MattyBakky,

Ich sehe es auch so wie @MandarinAdam meint. Beide Lüftungsdüsen zu nehmen sieht meine Meinung auch besser aus.
    ( Optik 100 % )
    Jemanden hat davon hier mal ein Bild gepostet (leider weiß ich nicht mehr wer es war), habe das aber hier im Rechner gespeichert und poste es noch mal.

23754900_10212946748975562_7869721733075587851_n.jpg

Von den Aufbauten usw. wie du meinst aus den Link halte ich nicht so viel. :(
    Hoffe du findest für dich der richtige Lösung. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/33.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• ja im Grunde ist das schon die beste Lösung was den Platz angeht.
    Dachte nur vielleicht gibt es ja noch was, das ich die lüftungsdüsen halten kann.

Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

• Da ich kein Navifahrer bin, aber noch eins rumliegen hatte, habe ich es so gelöst.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32336729oe.jpg]

Das tolle an der Sache, der Stecker der hinten auf der originalen USB Buchse steckt, passt 1zu1 ins Navi. Somit ist Stromversorgung nur mit Zündung gegeben

• Hallo

Optisch ist die Lösung natürlich sehr super nur verkehrstechnisch halt etwas ungünstig und gefährlich...
    Wenn Du aber wie Du sagst eh kein Navifahrer bist ist es ja ok.... :thumbup:
    Solltest Du das Navi mal brauchen ist das auch bestimmt bei abgeschaltetem Radio nur durch die Sprachansage machbar.....
    Besser als Kabelsalat ist die Lösung allemal..... :thumbup:

Gruss :orange_re:

• Dachte nur vielleicht gibt es ja noch was, das ich die lüftungsdüsen halten kann.

Ich hatte schon mal an die konkurenz gedacht. VW hat da bei Beetle und Co sehr schön gelöst.
    Vielleicht ist in der Richtung was machbar :)

Diese ist gemeint.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)