Alles anzeigenHallo @deepflash
Die sind natürlich nochmal nen ticken härter und straffer auf der Straße als die 17er aber da so ein Smart von Haus aus ja auch recht straff sein muss wegen dem kurzen Radstand wird das denke ich mal kein Problem für dich
Es wird aber auf jedenfall genügend Platz für einen Labrador sein, nur solltest du auf jeden Fall eine Decke unterlegen wo weder Staub, Steinchen oder Hundehaare durchkommen weil ich meine ,wenn man die Sitze umlegt mit dem Infinity-system entsteht eine kleine Lücke richtung Subwoofer und es wäre ärgerlich wenn der irgendwann rasselt weil da Sand usw drin hängen.
Ja zu dem was alterMann noch erklärt hat siehst du im Anhang das Komfortpaket ist nur Garantie und Mobilservice-Erweiterung, das Premiumpaket ist Garantie,Mobilservice und Inspektionen inkl. Material für die jeweilige Laufzeit.
Inspektionen sind beim Adam in den ersten 3 Jahren:
1. Kleine 180-220€
2.Mittlere 250-280€
3.Kleine 180-220€
Also kannst du überlegen ob es für dich Sinn macht.
Willkommen in der Adam-Family !
Hi Hendrik92, danke für die vielen Infos. Kannst du abschätzen, wieviel von den Kosten Material ist und Arbeitskosten?
Hallo @deepflash, anbei, wie versprochen, die Fotos vom Ladeboden mit Infinity.
Hey Domi, danke für die Bilder. Passt in den Kofferraum eine normale Sprudelkiste (Glasflaschen), wenn die Sitze nicht umgeklappt sind?