Hallo,
weiß jemand ob dieses Teil an der normalen Heckschürze / Stosstange passt?
Und wie das dann angebaut wird? Geklebt?
Auchvwegen dem Ausschnitt für das Endrohr. Weil in der normalen ist ja kein Ausschnitt.
Heckschürze Anbauteil
-
-
Ja es passt und wird komplett geklebt....
Das Problem an diesen gebrauchten Teilen ist dass der alte Kleber nicht gut entfernt werden kann und die Werkstätten deshalb neue Teile verbauen damit sie komplett anliegen und nicht abstehen und sich mit der Zeit lösen....
Der Ausschnitt für den Auspuff ist da natürlich sehr von Vorteil wenn man einen Sportendtopf montieren will....Gruss
-
Ich würde mir vor dem Kauf auf jeden Fall noch ein Bild der Rückseite zeigen lassen, damit man sieht ob und wenn wieviel Kleberreste dort vorhanden sind.
Der Ausschnitt für den Auspuff ist da natürlich sehr von Vorteil wenn man einen Sportendtopf montieren will....
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten da muss dann ein Sportendtopf hin.
-
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten da muss dann ein Sportendtopf hin.
auf jeden dann eine Sport Blende!!!
Die hab ich mir ja schon mal bestellt. -
Was kostet so ein Ansatz? (neu / gebraucht)
-
Was kostet so ein Ansatz? (neu / gebraucht)
Gebraucht noch ca. 130€.
Neu weiß ich nicht. Hab das noch nirgends Neu gesehen im Netz.
Ist sowieso sehr selten sowas zu finden im Netz. Meistens werden nur die normalen Heckschürzen angeboten, ohne den Ausschnitt für Auspuff.
Vielleicht wird man eher fündig beim Verwerter. Früher hat man Schrottplatz gesagt. -
Für so ein Heckansatz intressie ich mich auch, gibts da Unterschiedliche Varianten? Diese oben hat nur eine Aussparung für ein Endrohr, und im Netz hab ich welche gesehen mit 2 aussparungen für eine Duplex Anlage.
-
Der Heckansatz einzeln vom OPC-Line Paket, welcher keinen Ausschnitt hat, kostet neu ~266€ https://www.originalcarparts.c…r-bumper-spoiler-13361831
Der Heckansatz mit dem Ausschnitt ist vom S, müsste man beim FOH als Ersatzteil bekommen, Preis unbekannt. -
ok danke für die antwort. Und die ansätze mit 2 aussparungen für Duplex? ? sind die selbst gemacht
-
Genau der zweite Ausschnitt ist selbst gemacht.
Ansonsten geht nur Umbau auf Corsa OPC Schürze.
LG
Marion