Geplanter Adam Kauf, einige Fragen

• Bestrahlt werde ich übrigens auch trotz Kabel, denn das Telefonieren läuft ja nach wie vor über Bluetooth. Hab ja nur ein ein IL3. Das ist noch nicht so ausgebufft wie Apple CarPlay. Das Kabel dient nur für Musik und Aufladen.

Das ist beim 4er aber auch so. Also dass das Telefonieren über Bluetooth läuft. :(

Helle Gewichte bei dunklen Felgen
    Helle Ventile bei dunklen Felgen

Das macht Opel aber leider und hat mich auch bei den Victorys gestört.
    Bei meinen Neuen Rädern ist nur alles schwarz. :thumbup:

• @Black Betty
    Wie Du sagst empfindet jeder die Sitze anders. Je nach Grösse, Gewicht und Gesundheit. Ich habe die Morocanas Black drin. Bin 2 Meter gross bei 140kilo und sitze sehr bequem. :thumbup:

• Das ist beim 4er aber auch so. Also dass das Telefonieren über Bluetooth läuft. :(

Ok, dann gibt es beim IL4 wohl verschiedene Entwicklungsstufen. Im Insignia läuft wenn dann alles über Apple CarPlay. Sobald ich das iPhone ans USB-Kabel stecke wird Apple CarPlay aktiviert und die Bluetooth-Verbindung getrennt. Eine entsprechende Meldung erscheint auf dem Bildschirm im Auto. Die Telefonie läuft dann auch über USB.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo zusammen,
    sorry ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll, also meine Frage.
    Sind eigentlich Reparaturen an einem Adam S teurer als z.B. bei einem Adam Jam?
    ich weiß steht bestimmt irgendwo, aber nun bin ich nervös.
    Steuern? Versicherung? Also ich fahre auf SF 31 :)

• Ja, ich hätte die Chance mir meinen Traumwagen zu kaufen :) Ist aber nicht neu, sondern 2 Jahre alt. In meiner Traumfarbe :)
    Ich möchte hier aber nicht alles bekloppt machen, da ich mir den Wagen erst anschauen möchte und überlegen muß, ob ich den Kleinen kaufe

• @Kimmi
    Also zu Reparaturkosten kann ich nix sagen da bisher noch keine angefallen sind :D .

Steuer 116,- und Versicherungen ungefähr gleiche Sf. 108,- Euro alle drei Monate.

Willst dir deinen Traum erfüllen?

LG
    Marion

• Ich würde gerne, bin mir aber nicht so sicher. Ich bin leider so ein Mensch soll ich oder soll ich nicht. Pro und Kontra. Komplett wie ich möchte werde ich ihn nicht bekommen, sprich mir Recaros und Infinity, das übersteigt leider meine Finanzen.

• Laut Steuerrechner sollte der S bei 116 Euro liegen. Die Versicherung rechnet Dir am zuverlässigsten Dein Berater aus, damit Du auch einen realistischen Vergleich hast. Bei den Reparatur- und Wartungskosten kann Dir sicher hier heute noch jemand weiterhelfen.

Oder wühl Dich hier mal durch: Inspektionskosten?