Beule in der Maus oder in der Ganzen Fertigung ?
Hallo ihr Lieben nein nein ich hatte keinen Unfall und auch ist mir Niemand ins Auto gefahren.
Aber trotz allem habe ich eine Beule (von innen nach außen) an meiner MouSe.
Wo ??? an der Fortschürze in Fahrtrichtung links im weicheren Teil der Schürze (Foto im Anhang)
Bei der Übergabe war diese Beule nicht da. Erst am Freitag in der Waschbox habe ich sie entdeckt.
Also heute zum FOH und weil ich noch einen Moment Zeit hatte ging ich durch die Ausstellung und begutachtete die
anderen Fahrzeuge ADAM´s und siehe da ein S und ein Glam hatten genau an der selben Stelle diese Beulen allerdings noch nicht
so ausgeprägt. Der Monteur hat sich die ganze Sache angesehen und sagte beiläufig das er das wohl schon öfter gesehen hatte.
Ok ich fragte was das jetzt für mich bedeutet mann müsse es beobachten es würde wohl von der Fertigung kommen und irgend etwas
würde da wohl zu fest zusammen gepresst sein worden. Aber dafür alles zu demontieren würde er nicht Vorschlagen.
Ok anschließend hatte sich die Beule noch eine Verwaltungsangestellte angesehen und diese hatten dann gesagt sie würde den Chef
noch mal auf die Sache ansprechen. Aus dem einfachen Grunde weil ich mit Sicherheit nicht der Einzige seinen werde der
wegen dieses Mangels auf die Firma zurück kommen würde.
Jooo das war es dann erst mal, Schaut bitte bei Euch mal nach ob ihr evtl. auch diese Beulen habt. Allerdings bei gebraucht Fahrzeugen
habe ich heute diese Beulen nicht gesehen.
Beule sieht aus als wenn eine Schraube oder Niete gegen die Schürze drückt. ca. im Zentrum 5mm und ich habe das Gefühl
je mehr ich mit der MouSe unterwegs bin desto Ausgeprägter wird diese Beule.