-
-
Ich will immer noch deinen Grill haben! Echt super Arbeit!
-
Danke Danke. Das nächste Highlight kommt bald
-
Guten Abend,
Danke Danke. Das nächste Highlight kommt bald
MMhhh. Jetzt überlegen wir schon alle......
Bestimmt wieder sowas "feines" wo wir alle neidisch drauf sind......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/236.png]
-
@'QTip
Natürlich. Habe eine Hitliste der tollsten Hintern hier im Forum -
Seit heute mit Wiechers Clubsportbügel Der wohl erste der den im Rocks verbaut hat.
Bevor jemand fragt....weil die Rückbank unnötig ist und da sowieso keiner sitzen kann
-
Schönes Teil.
Mach mal mehr Bilder -
Seit heute mit Wiechers Clubsportbügel Der wohl erste der den im Rocks verbaut hat.
Sehr schön
Mir gefällt, dass man keine Löcher boren muss und Original Punkte nutzen kann.Wie war der Einbau? Nach dem was ich so gesehen habe müsste das ohne den Ausbau der Sitze gehen wenn man zu zweit ist, richtig?
-
Einbau war so lala. Im Adam ist unfassbar eng.
Zu erst müssen die Laufschienen der Vordersitze abgeschraubt werden (nur hinten). Dann kommt die Bodenplatte an diese Schrauben. Darauf der Hauptbügel. Dann die Rückbank demontieren. Nun die hinteren Haltestreben einsetzen und mit den Verbindungsrohren am Hauptbügel verbinden. Schrauben reinstecken. Dann das Kreuz einsetzen und Schrauben reinmachen. Jetzt noch die Haltestreben an den unteren Halteschrauben der hinteren Gurte verschrauben. Dazu muss meiner Meinung nach das Kunststoff der Türverkleidung zersägt werden, sonst bekommt man die nicht richtig ab. Dann alle Schrauben festziehen und gegebenenfalls die Rückbank wieder reinsetzen.
Das war die Kurzform
-